Suche!

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps

Bücher-Forum
Bücher-Börse
Bücherumfragen
gelesene Bücher loswerden
Carola liest
Teenager Buchtipps
Neuvorstellungen
Autorinnen
Kinderbücher
Erotika
Single-Bücher
Moppel-Bücher
Lieblingsbücher

 

Lesen auf der Toilette?

 

Toilettenlektüre

Wir sind solche Leute. Ohne Lektüre im Bad, auf dem Klo oder in der Wanne geht gar nichts. Alternativ oder beim Duschen, gibt es Radio oder Musik vom USB Stick, CD oder Ipod.

Auf dem Bild sieht man meine aktuelle Lektüre.
Ein mieser, aber hochgelobter Krimi, der hier auf seine Bestimmung wartet.
Ein guter Vampir Serien Roman, der mit duftendem Schaumbad ein i-Tüpfelchen bekommt.
Der noch neue Ikea Katalog, für das schnelle Blättern zwischendurch.
In Kombination mit Laptop auf dem Klo, verführt er oft zu gefährlichen Ikea-Abend-Besuchen.
("Schatz, dat Ektropp is noch vorrätig in Münster... Sind 200km sehr weit?" Nein, Scherz, wir fahren nur Ikea Vorort... Meistens...)

Der neueste Monk Roman wandert unter der Woche schon mal aufs Sofa und wieder zurück.

Im Bad oben, liegen sehr viele Zeitschriften und ein Lappy, hauptsächlich um über WoW, das Onlinespiel ständig informiert zu sein.
Hier lesen hauptsächlich mein Mann und ich des Nachts, sofern ich meine Augen öffnen kann. Männe liest überhaupt nur im Bad oder im Urlaub, aber im Bad ist er öfter =)

Eklig, schmutzig oder so, nö, ist das nicht.
Badezimmer sind sowieso immer statistikmäßig sauberer als Kühlschränke. Und nach Klopapierkontakt werden eh die Hände gewaschen.
Was soll da unhygienisch sein?

Vielleicht ist es auch eine anerzogene Sache?
Mein Vater nahm immer die Zeitung mit ins Bad.

Unterhaltsame Grüsse
Editha am 12.11.08

zurück zur Übersicht

Monk auf dem Klo

 

Hausfrauenseite Beitrag für die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Monk gibt?!