Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Hausfrauenseite -> Valentinstag -> Valentinstag 2016

Geschenke, Überraschungen, Ideen und Erlebnisse zum Valentinstag 2016

 

Valentinstag 2016

 

    Eure Valentins :)

 

eine romantische Idee:

  • Ich bin ja kein Fan von diesen Tagen.
    Ich finde es nur Geschäftemacherei.
    Aber - wir haben ja moderne Technik:
    "WhatsApp".
    Und da habe ich zuerst ein paar nette Valentinsbildchen vom Internet runtergeladen, und dann per WhatsApp an meine guten Freundinnen verschickt.
    Sie haben sich echt darüber gefreut.
    Und diese Nettigkeiten waren auch noch total umsonst :-) Gruß Milli am 24.02.2016
  • wieder nach oben

     

  • oh total unromantisch von seiner Seite her ... gar nichts
    aber von mir zwei Mails ... und ein Papierherz mit der Aufschrift:
    ich liebe dich bis zum Mars (da klebt ein Marsriegel) und zurück ...
    das lag auf seinem Teller und er war hin und weg ...
    die Idee kam von Pinterest

    Ich liebe Dich bis zum Mars

    Ganz liebe unromantische Valentinsgrüße aus dem Schwabenland
    Schneewittchen26 am 14.02.2016
  • wieder nach oben

     

  • Mein heutiger Tag verlief nicht so, wie es meiner Wunschvorstellung entspricht,
    denn leider habe ich keinen Partner zum Liebhaben.

    Deshalb war ich bei Freunden zum Kaffee.

    Herzliche Grüße!
    Petra am 14.02.2016
  • wieder nach oben

     

  • der Verwöhntisch ich habe meine Tochter, meinen Mann und unseren Kater mit diesem Frühstück/Brunch heute morgen überrascht und verwöhnt.
    Kam auch sehr gut an und, alle haben sich mehr als gefreut.
    Am Kopf des Tisches sitzt unsere Tochter, da kann man sich natürlich vorstellen, wie sehr Sie sich über die kleinen Aufmerksamkeiten gefreut hat.

    Wünsche euch auch noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße

    Janine am 14.02.2016

    wieder nach oben

     

  • Das tatsächlich einzige Valentinstaggeschenk, das ich bekam
    (Partner?! Töchter?! Alle woanders!)
    machte mir meine Katze, als sie heute morgen eine aus der Vase gezogene Blume ins Schlafzimmer schleppte!
    Die Vase blieb heil, aber ich musste kaum richtig wach erst einmal die Wasserspur vom Parkettboden aufwischen und so konnte ich das denkwürdige Ereignis leider nicht fotografieren.
    Außerdem war die Blume schnell zerfleddert ...

    Herzlichst
    waldnaab am 14.02.2016

  • wieder nach oben

     

 

Sitzt passt wackelt und hat Luft

unsere Valentins-Überraschung

wir verlosen 3 Exemplare des Buches:
sitzt, passt, wackelt und hat Luft
von Alexandra Reinwarth

Mailt an beitrag@hausfrauenseite.de

Folge Hausfrauenseites Pinnwand Valentinstag - Valentine auf Pinterest.

 

    die Valentins-Banausen ;-)

    eine romantische Idee:

  • so sieht bzw. sah es bei uns seit ca. 15 Jahren aus:
    mein Mann und ich sind uns einig, dass Valentinstag und Muttertag die umsatzstärksten Tage im Jahr sind für Floristen und die Schokoindustrie. Zu echt saftigen Preisen.
    Diese Tage ignorieren wir.
    Die Schlechtgewissensberuhigung für Ma, Schwiegerma, Partner feiern wir das ganze Jahr über mit Besuchen, Ausflügen gemeinsam, ich geh shoppen mit den Damen und in die Pizzeria. Ich bekomme jeden Freitag von meinem Mann einen Blumenstrauß. Momentan Tulpen und dazu singen wir das Uraltlied "Wenn der Frühling kommt, dann schenk ich dir Tulpen aus Amsterdam..." Das gibt uns viel mehr Liebe und Lachen.

    LG ambra am 24.02.2016

  • wieder nach oben

     

  • Ich oute mich als Valentinstagmuffel,
    so ein Tag bedeutet mir nichts und wir feiern lieber die für uns bedeutsamen Tage wie z.B. den Kennenlerntag oder auch den Hochzeitstag.

    Diese dann aber heftig und ausgiebig .

    Viele Grüße
    Möpsle am 24.02.2016

    wieder nach oben