Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Hausfrauenseite -> Valentinstag -> Valentinstag 2015

Geschenke, Überraschungen, Ideen und Erlebnisse zum Valentinstag 2015

 

Valentinstag 2015

 

    Eure Valentins :)

 

kurz und schön:

eine romantische Idee:

  • Der Valentinstag ist dieses Jahr wie immer sehr nüchtern.
    Mein Mann ignoriert sowohl diesen als auch unseren Hochzeitstag am 15.02.
    Auch sämtliche Hinweise jeder Art ob direkt oder "hintenrum" ignoriert er beharrlich mit dem Hinweis ...
    "da machen nur die Geschäfte Geld mit"
    Na ja, bisschen hat er Recht wenn ich mich auch mal über einen wenn auch vielleicht nur mit den Blumen im Garten der Nachbarn geklauten Blumenstrauß freuen würde ...
    Aber wofür?
    Na vielleicht einfach nur weil ich nett bin .... meistens jedenfalls ;-)
    Aber Rache folgt auf dem Fuß!
    Gibts es da nicht so einen Feiertag namens Vatertag bei dem die Väter mit Bier und den von den Frauen selbst gemachten Frikadellen oder netten Lunchpaketen saufend und grölend durch die Natur ziehen?
    ;-)
    Tja, sollte mein Mann auf die irre Idee kommen nach Leckereien jeglicher Art zu fragen, was sage ich da wohl ...
    "da verdienen doch nur die Geschäfte dran ..."
    Wer braucht schon einen Vatertag?
    Du bist doch jeden Tag Vater!

    So ... das hat er nun davon!!!

    In diesem SInne ...vielleicht im nächsten Jahr doch Blumen ...

    LG
    Mechti am 18.02.2015

  • ich hatte nicht nur Valentinstag, sondern ein Valentinswochenende.
    Am Samstag musste ich erst arbeiten.
    Mein Mann hat mich dann abgeholt und wir waren in unserem Lieblingscafe Kaffeetrinken.
    Gestern waren wir im ResidenzKino in Köln und haben uns Shades of Grey angesehen.

    *wuhuuuu*

    und anschließend essen.
    Heute geht es in unsere Stamm-Sauna ein wenig entspannen.
    Ich sage nur: Entspannung pur.

    LG
    funny76 am 16.02.2015

  • Ich habe von meinem Mann Mon Cherie bekommen, weil Blumen gibt es nie,
    erstens wegen der überteuerten Preise und zweitens hatte ich in dieser Woche Geburtstag.
    Heute Abend gehe ich mit meinen zwei Freundinnen Schön Essen und dann ins Kino,
    natürlich Shades of Grey, da kann die Kritik sein wie die will, der Film wird geguckt.
    Danach werden wir noch ein Liebe Grüße und gute Besserung in den Norden, QuietschcatGläschen trinken.

    Ein super Valentinstag!!

    Franzi am 15.02.2015
  • Mein Valentinstag 2015 fing mit einem schönen Frühstück gemeinsam mit meinen Mann an und endet mit der karnevalistischen Geburtstagsparty meiner Schwägerin, auf die wir uns schon sehr freuen.

    Helau
    Acky am 14.02.2015

  • leider habe ich wieder einen Valentinstagmuffel als Mann
    - aber ich mach es mir gerade schön
    - bin ins Büro gefahren und hier trinke ich nun ein Glas Prosecco und esse einen Faschingskrapfen.

    Hilli am 14.02.2015

  • da mein Mann am 14.02. Geburtstag hat, feiern wir dieses Jahr seinen 33.
    Mit einen entspannten Frühstück mit Freunden und einem schönen Fußball-Nachmittag ist es eher sein Tag

    Lieben Gruß
    Odinstochter am 14.02.2014

 

die Grippe-Opfer

  • Bei uns läuft es ganz ähnlich ab, Göttergatte und ich sind beide böse erkältet
    - also mit Valentinstag feiern ist schon mal nichts.
    Ich habe bis sage und schreibe 15 Uhr im Bett gelegen, die Wärme genossen und geschlafen, und Göttergatte versucht sich jetzt gesund zu schlafen *schnarch* ...
    Trotz allem werde ich nachher noch schön kochen, damit wir nicht ganz vom Fleisch fallen *grins*.
    Ich schiebe nachher 2 Fertiggerichte Halbe Chinesische Ente mit Gemüse in den Backofen, lecker, lecker, lecker, schmeckt immer!
    Ist zwar nicht so ganz unter dem Motto Gesunde Ernährung, aber man kann ja nicht nur gesund essen.
    Obst und Rohkost isst man ja schon genug zwischendurch.
    LG, Bärenanne am 15.02.2015
  • mein Valentinstag sieht wohl aus wie Deiner:
    hustend, schniefend und bibbernd mit Kopfschmerzen unter der Decke.
    Immerhin hab ich Blümchen bekommen (und ich hatte den Valentinstag komplett vergessen, hüst) und nachdem ich mich endlich mal zu einer Tablette aufraffen konnte (normal denke, was allein kommt, geht auch von allein) sitz ich jetzt halt doch mal am PC.

    Liebe Grüße
    Quietschcat am 15.02.2015

  • Mein Valentinstag sah folgendermaßen aus:
    heute früh Tablette eingeworfen, weil Migräne (Kopf platzt! )
    Dann meine Schicht durchgezogen bis 15Uhr, bin Kassiererin.
    Nach Hause gefahren, meinem Mann nicht zugehört und gleich ins Bett geworfen.
    Heute Abend von den Toten auferstanden und meine mails gelesen (darunter Deine),
    mein Mann macht mir ein Süppchen (hilft immer!!!)
    und dann kuscheln wir uns aufs Sofa (hilft noch besser). Liebe Grüße von sabto am 15.02.2015
  •  

    Und dann kam das Wasser

    unsere Valentins-Überraschung

    wir verlosen 3 Exemplare des Buches:
    Und dann kam das Wasser
    von Dagmar Isabell Schmidbauer

    Mailt an beitrag@hausfrauenseite.de

     

      die Valentins-Banausen ;-)

      eine romantische Idee:

    • bleib mir weg mit Valentinstag ...
      Wollten am Samstag in unserer Lieblingspizzeria essen gehen -- wegen Überfüllung geschlossen ...
      da ist es mir wieder eingefallen
      --- VALENTINSTAG!

      lieben Gruß
      melo am 16.02.2015

    • Valentinstag?
      Vergiss es.
      Mein Mann hat Verbot mir Blumen mitzubringen ...

      Hab das Gefühl, dass er heute netter zu mir ist als sonst.... ; ))

      Der Tag bedeutet uns null,null.

      Tinilo am 14.02.2015
    • wir haben jeden Tag "Valentinstag" und auch mit Karneval nichts am Hut.
      Heute über die Mittagszeit machten wir bei herrlichem Sonnenschein und milden Temperaturen einen ausgiebigen Spaziergang mit Hund und "Leih"-Enkelkind.
      Eigene Enkelkinder haben wir nicht und unsere jungen Nachbarn freuen sich, dass ihre beiden kleinen Töchter so gerne zu uns kommen.
      Da auch mich seit Tagen eine starke Erkältung plagt, halten die kleine Paula und ich jeden Tag ein Mittagsschläfchen im Wasserbett.
      Abends sind wir mit Vereinskollegen in einem tollen Lokal zum Essen.
      Jeder zahlt pauschal 10.- Euro für Getränke und Essen. So lässt sich doch gut feiern.

      Quintus am 14.02.2015

    • Valentinstag ist für mich ein Tag wie jeder andere
      - mein Freund arbeitet und wir sind nicht so auf die amerikanischen Feiertage/Sachen eingestellt
      - für uns ist das Datum nicht wichtig sondern wir sind wichtig
      - Halt dann wenn es sich ergibt - wir waren z.B. am Donnerstag außer der Reihe essen - das ist uns wichtig
      - Zeit für uns wenn es geht / und nicht nach Datum!
      Mein Freund arbeitet immer 6 Tage dann 3 Tage frei - ich arbeite "normal" Mo bis Fr - also haben wir auch selten Feiertage oder Wochenende zusammen frei - ergo - machen wir uns unsere Zeit außerhalb der "normalen" Feiertage schön, dann gibts halt auch mal Mittwochs ein "Feiertagsessen"!
      Ich persönlich finde das sehr spannend und schön, da sich jeder von uns auch mal "außer der Reihe" was überlegt!

      Mausgetier am 14.02.2015

    • Ich feiere den aus Prinzip nicht .
      Das ist nur eine verkaufsfördernde Idee der Süsswaren- und Blumenindustrie.
      Lieber ist mir wenn mein Schatz das ganze Jahr über Lieb zu mir ist.

      Gudrun am 14.02.2015