Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Weiberecke -> Quintus ist wieder da!

Quintus erzählt, wie es ihr ergangen ist

 

Link zur Schreibstube

 

Quintus ist wieder da!

Im Jahre 2002 begann meine"Karriere" im Internet.
Mit 45 Jahre bekam ich meinen ersten eigenen PC und nutzte diesen fast ausschließlich nur als Schreibmaschine.
Mein damals 16jähriger Sohn absolvierte eine Ausbildung zum Informatiker und wollte unbedingt, dass ich das Internet erforsche. Er stellte meinen PC so ein, dass beim Hochfahren automatisch die"Hausfrauenseite" hochgefahren wurde.
Nach mehrfachen mühseligen Neustart wurde ich neugierig auf die Seiten und begann auf den Seiten zu stöbern.
Innerhalb weniger Wochen war ich ein aktives Mitglied und arbeitete auf den Ernährungsseiten mit.
Die Wiegeliste ist auf mein Betreiben gegründet worden.
Durch das regelmäßige chatten lernte ich sehr nette Leute - später auch persönlich - kennen.
Anfang Oktober bekam ich eine Anfrage bezüglich Kochtipps für einen Mann, der sich von seiner Frau getrennt hatte.
Eine Mail gab die andere bis wir uns im Chat verabredeten.
Zuerst im öffentlichen Chat, dann in separaten Räumen, lernten wir uns näher kennen.
Nach vier Wochen trafen wir uns persönlich und Weihnachten 2002 feierten wir schon gemeinsam.
Durch die Mitarbeit auf den Hausfrauenseiten hat sich innerhalb kürzester Zeit mein Leben komplett geändert.
Nach einem Jahr haben wir geheiratet und gemeinsam ein Haus gebaut - fast 400 km von meiner Heimatstadt entfernt.
Irgendwann fehlte mir durch mein neues Leben die Zeit für die Hausfrauenseite und ich meldete mich ab.

Nachdem ich in den vergangenen Jahren mehrere Operationen und dann auch noch eine Krebserkrankung überstand, habe ich aufgehört zu arbeiten und wieder mehr Zeit mich privat an den PC zu setzen.
Aus diesem Grund habe ich mich wieder bei den Hausfrauenseiten angemeldet und freue mich, dass Carola immer noch so aktiv ist.
Nun bin ich gespannt auf die neuen Mitglieder und hoffe auf viele unterhaltsame Stunden mit Euch.

Quintus am 24.06.11

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite