Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Link zur Schreibstube

wenn Männer einkaufen

Vor längerer Zeit, als es meinen Gatten nach "Atzung in Fischform" verlangte, ging ich hin und erwarb 2 Packungen Fischstäbchen von einer allgemein bekannten Marke.
Es stellte sich heraus, daß die eine Packung nur 9 statt der angegebenen 10 Fischstäbchen enthielt.
Ich dachte mir: ..na ja, kann ja mal passieren!
Nicht so der Meinige!
Er hatte blitzschnell errechnet, was für einen unrechtmäßigen Profit die Firma machen würde, murmelte auch etwas von "unlauterem Wettbewerb" und setzte sich hin - und schrieb einen Brief.
Einen Brief an die Fischstäbchen-Firma, in dem er kurz (und besonders scharf) formulierte, was er von "so einem Geschäftsgebaren" doch hielte.

Mir war´s ja irgendwie ein bißchen blöd, der ganze Zirkus - aber nachdem ein paar fischlose Tage ins Land gestrichen waren, kam ein Päckchen ins Haus.
Es enthielt ein wirklich nettes Entschuldigungsschreiben und ein Kochbuch, mit dem ich nun all die Köstlichkeiten dieser Fischstäbchen-Firma endlich einmal richtig zubereiten könnte (als ob ich nur darauf gewartet hätte, pfff)

. Aber...unlängst ging ich Brötchen kaufen und daheim stellte ich fest, daß an einem dieser leckeren Teile unterwärtig ein klitzekleines Stückchen Band mit eingebacken war....
Ich ging also zu meinem Gatten und zeigte ihm diesen "üblen" Fund, mit meinem unschuldigsten Augenaufschlag - denn besagter Brötchenbäcker hat auch eine große Portion Talent, äußerst leckere Torten herzustellen.....
Mein Gatte sah mich wissend (dieser Schlawiner) an, grinste, verstaute das Objekt in einem Plastikbeutel und verschwand.

Er erschien wieder mit einem Riesenpacket, daß je eine halbe "Schwarzwälderkirsch- und Marzipan-Nußtorte enthielt....

Moral dieser Geschichte:....Männer sind so übel nicht und stellenweise auch zu Nützlichem zu gebrauchen :-))))))))

Angela am 12.05.03


wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite