Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Link zur Schreibstube

Braucht auch eine Waschmaschine Urlaub?

Komme ich doch letzt zu meiner geliebten Waschmaschine (welche Hausfrau will SIE missen?) und stellte fest sie hatte keine Lust zu schleudern. Da ich aber fair bin ,gab ich IHR noch mehrere Chancen. Doch SIE konnte mein Verlangen nach geschleuderter Wäsche nicht verstehen.
Was blieb mir übrig als den Kundendienst anzurufen. Dort erhielt ich dann die Auskunft das es zehn Tage dauert bis sich ein "Doktor" meinen kleinen "Liebling "ansehen kann. Naja ,was solls dacht ich mir, Wäsche waschen kannste ja, hängste Blusen usw.nass auf. Aber diesen Versuch nahm SIE mir übel und holte auch kein Wasser mehr. Dafür gab SIE einen etwas schmorigen Duft von sich.
Aber auch die längste Wartezeit vergeht und der langersehnte Kundendienst steht vor der Tür.
Ich zeige Ihm mein Sorgenkind,er kippt SIE um,schraubt den Deckel ab,schaltet Maschine an!
Was glaubt ihr ist dann passiert????
SIE läuft,holt Wasser und schleudert!!!
Ein belustigter Blick traf mich und die Frage welches Ersatzteil er denn nun einbauen soll?
Nicht nur, daß ich mir ganz schön blöd vorkam, dieser Spass kostete mich auch noch 95.-Euro.
Auf meine Frage welches Wehwehchen sie gehabt haben könnte,erhielt ich nur ein Schulterzucken (und den Satz "Sie wollten mich bestimmt nur mal sehen")
Deshalb komme ich zu der Überzeugung: Auch Waschmaschinen brauchen Urlaub!!
Vielleicht ist ja jemand mal etwas ähnliches passiert, dann mailt mir mal.
Dann komm ich mir nicht ganz so blöd vor, denn geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Viele Grüsse
Nelly 03.05.02

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite