Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Weiberecke -> Glutamat

Karins entdeckt Glutamat im Gewürzschränkchen

 

Link zur Schreibstube

 

Glutamat

Ich habe gestern in meinem Gewürzschrank Ordnung geschaffen und wollte Etiketten austauschen.

Von einem sehr bekannten, ursprünglich amerikanischen Unternehmen, welches Küchenuntensilien aus Kunststoff anbietet, habe ich für meine Gewürzbehälter die passenden Etiketten und habe eines entdeckt, auf dem Glutamat steht.

Glutamat

Ich musste doch sehr schmunzeln - so ändern sich die Zeiten.

Früher anscheinend noch im heimischen Küchenschrank etikettiert - wird heute verpönt und verbannt.

Karins am 22.11.12

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite