Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Weiberecke -> Briefe an die Hersteller

Pünktchens Briefe an die Unternehmen

 

Link zur Schreibstube

 

Pünktchens Briefe an die Unternehmen

du hast es so gewollt ... neben der Aussage von Hipp, Alete oder Milupa, dass Babynahrung zum Gewöhnen an "normales" Essen gewürzt wird,
(übrigens bekam ich damals ein weiteres Paket mit Gläschen als Dreingabe ...)
habe ich von Langnese wegen der ätzenden Werbung für Magnum sinngemäß folgende Antwort erhalten:

Vorgeschichte:
Mir gefiel im Kino immer die "like ice in the sunshine" Werbung ganz gut.
Dann gab es auf einmal nur noch die Magnum-Werbung mit den Magermodels.
Irgendwann habe ich Langnese angeschrieben, weil ich nicht glauben wollte, dass die Models die Schokolade wirklich essen dürfen und kundgetan, dass mich diese Werbung davon abhält, Magnum zu kaufen,
(ich mag übrigens noch nichtmal Magnum ...) während die alte Reklame animierend war.

Auf jeden Fall aht Langnese mit geantwortet, dass eine Marktforschung ergeben habe, dass diese Werbung sehr gut ankommt ...
Naja, in meinem Bekanntenkreis fanden alle die Werbung doof - aber wir sind wohl die falsche Zielgruppe.

Dann Gutfried:
Mich hatte echt gestört, dass bei der Werbung (Film rechts) alle ohne Helm fahren.
Antwort von Gutfried:
Die Statisten hätten keinen Helm tragen wollen und so sähe es ja viel natürlicher aus ...

Vielleicht haben ja andere Hausfrauen auch schon mal solche "aussagekräftigen" Antworten erhalten.
Ich erinnere mich gerne an deine Erlebnisse mit dem Handyvertrag ...

Vielleicht habe ich demnächst Neues vom Cinestar zu berichten, da liege ich zur Zeit mit im Clinch ...
aber die antworten nicht auf meine Mails ...
Irgendwann krieg ich da bestimmt Hausverbot ...

Alles Gute
pünktchen am 08.01.12

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite