Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Weiberecke -> auf Bienenfang

Madleen möchte eigentlich einer Biene helfen ...

 

Link zur Schreibstube

 

Auf Bienenfang

Ich wohne im 2.Stock Dachgeschoss.
das zur Erklärung vorweg.

Komme grad aus der Dusche, da sehe ich eine Biene verzweifelt innen vor der Fensterscheibe herumsummen.
Das Fenster ist ein schräges Dachkfenster und kann um die eigene Achse gekippt werden.

Ich mach das Fenster also auf, um sie herauszulassen.
Sie findet den Ausgang nicht und summt weiterhin innen an der Scheibe herum, obwohl rechts und links Freiluft ist ...
Daraufhin nehme ich eine Klopapierrolle in die Hand, um sie damit vorsichtig rauszuscheuchen.
Ich wollte das nicht mit der Hand tun, aus Angst vor Stichen.-
Dabei rutscht mir die Rolle aus der Hand, flutscht übers steile Dach und verschwindet in der Tiefe ...
10 Meter ...
Direkt auf die Strasse.

Ich war splitterfasernackt und starre der Rolle ganz entsetzt einen Moment hinterher.

Dann voller Panik, ziehe ich mich notdürftig an und renne raus.
Ich hatte entsetzliche Angst, dass die Rolle jemandem auf den Kopf oder vor die Windschutzscheibe geknallt wäre ...
Stellt Euch DEN Unfallbericht vor ...
lol
... Mir ist ne Klopapierrrolle auf den Kopf gefallen, deswegen habe ich jetzt ein Schleudertrauma ...

Gottlob war nix passiert - aber die Rolle hatte sich, da die Strasse abschüssig ist, gut abgerollt und ich durfte sie unter den grinsenden Blicken der Nachbarn einsammeln ... ggggg

Bemerkung meiner Freundin dazu:
Du bist die größte Chaotin, die ich kenne.
Sowas kann auch nur Dir passieren ....

ja,ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

Gruß Madleen am 23.09.2015

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite