Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Weiberecke -> die Kontaktanzeige

 

Link zur Schreibstube

Kontaktanzeige

Heute möchte ich auch einen Beitrag zur Weiberecke liefern. Ich möchte gern erzählen, wie mein lieber Mann Bernhard (der jederzeit gern ein paar Haushaltstips loswird) und ich uns kennengelernt haben.

Kontaktanzeigen sind ja immer wieder gut, um darüber zu lästern. Niemand liest sie, um darauf zu antworten (hat man / frau ) ja gar nicht nötig. Und eine Anzeige aufgeben - nein, also, so weit kommt's noch.... Eigentlich liest man sie ja nur, um sich zu amüsieren und dazu gibt's ja auch genügend Anlässe " Bist Du groß, blond, langhaarig - wiegst Du ca. 30 Kilo - hast Du wenig im Hirn, natürlich keine Kinder, bzw. Kind kein Hindernis (!!!) - aber natürlich sexy und sowohl in Jeans als auch Abendkleid zu Hause, dann darfst Du - aber bitte nur mit Bild - Deinem Traummann (denn Männer sind ja immer sportlich und gutaussehend) vielleicht begegnen".
Aber gibt es eigentlich Menschen, die sich auf diese Weise kennen- und liebengelernt haben?
Wir schon!
Mein Liebster und ich waren schon immer begeisterte Kurz & Fündig - Leser (unsere Wohnungseinrichtung kann das bezeugen!)
Irgendwann im Sommer 1995 setzte sich Bernhard hin, und entwarf also einen Text für eine Kontaktanzeige. Und sie war keine von diesen, na ja, siehe oben....Text ist noch nicht urheberrechtlich geschützt, kann auf Anfrage geliefert werden!
Ja und die liebe Susanne, alleinerziehend und einsam, las also ihre Hauszeitung und stieß auf diese so ganz andere Anzeige.
Klar, sofort geschrieben - und ab die Post. Übrigens ohne Bild, Aussehen ist doch zweitrangig - oder???
Ja und irgendwann telefonierten die beiden miteinander und wollten eigentlich beide eher eine Freundschaft. Sie trafen sich - und fanden sich nett.
Ja und verliebt? Das kam, wie bei so vielen, erst ein wenig später. Dafür aber bei uns beiden.
Und nun?
Nun sind wir verheiratet (klar doch, jeder zum zweiten Mal). Wundert es Euch jetzt noch, daß jeder von uns zwei eigene Kinder hat?
Also: Kurz & Fündig Kontaktanzeige - es geht schon!!!
Über unsere Familie gibt es übrigens noch mehr zu schreiben, doch das ein anderes Mal.....
Susanne am 25.01.1998
ist ja wohl klar, daß ich den Anzeigentext haben möchte, oder? und da ist er:
Bist Du eine allein- oder getrennterziehende Frau anfang dreißig, sind Dir Naturliebe und Frauenbewegung nicht fremd, weißt Du im Moment noch nicht so genau, ob Du Dich schon wieder voll binden sollst, oder ob Dir jetzt eine Freundschaft bessertäte, die nur einen Teil umfaßt: Freizeit mit den Kindern, Sexualität oder Verstandenwerden - dann verbindet uns vielleicht noch mehr und wir werden sehen, was dabei herauskommt.

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite