Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Angst vor dem Zahnarzt

 

Mit klassischer Musik gegen die Zahnarztangst

Mehr zur Angst beim ZahnarztAlso ich bin ein bekennender Zahnarzt-Spritzenbettler ;-) .

Ich bin vor Zahnarztbesuchen immer furchtbar nervös (da fällt mir ein - ich müßte mal wieder zur Kontrolle).

Liege ich im Behandlungsstuhl ist es aus mit mir.
Ich hatte einmal ein Pulsuhr um - und mein Puls war höher als nach 30 Minuten auf dem Crosstrainer.
Beim letzen Mal habe ich es einfach mal mit klassischer Musik versucht (über mp3-player) und siehe da:
ich war wesentlich relaxter als sonst.
Gerne hingehen tue ich aber immer noch nicht. Zahnarzt fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Besuche beim Arbeitsamt (bzw. Ämter im allgemeinen), Frauenarzt oder "zwanglosen" Familientreffen:
möglichst schnell wieder raus!

LG
miss witchy am 18.02.09

mehr Angst vorm Zahnarzt ...

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite