Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Was kochen Eure Kinder?

 

Und was kochen Eure Kinder so?
Kann man es essen?

Als einer meiner Jungs mit seiner TK-Thunfischpizza mit Fritten von gestern zum Tisch kam, musste ich doch sehr herzlich lachen und habe sein Meisterwerk gleich einmal für die Nachwelt fotografiert.
Eine Freundin, deren Tochter neuerdings Veganerin ist stöhnte, dass sie Pizza mit Fritten sehr sehr lecker fände oder es ihr nicht sehr schwer fiele, dafür Begeisterung aufzubringen.
Oh ja, ich erinnere mich auch an die vegane Phase meines Sohnes, die ganz abrupt endete, als er hier auszog und damit begann, selbst zu kochen ...

Was kochen Eure Kinder denn so, wenn sie denn kochen?

Kulinarische Meisterwerke, Absonderliches, Fastfood oder noch Sandkuchen?

mailt es uns: beitrag@hausfrauenseite.de

 

weitere Umfragen

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite