Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

nutzlose Geräte

 

Bashiras Mörser

Gerade diese Woche habe ich mir beim TV-Homeshopping Spirulina im Sonderangebot bestellt.
Das ist eine Nahrungsergänzung aus Algen, soll wahnsinnig gesund sein - naja, ob man dran glaubt oder nicht, ich nehme sie halt und bilde mir ein, es tut gut.
Jedenfalls waren diese Spriulina im Wochenangebot und als Gratis-Dreingabe gibt es dazu einen kleinen Mörser aus Onyx.
Ach wie schön, denke ich, den Mörser gibt's auch noch dazu!
Der sieht wirklich nett aus und steht jetzt dekorativ im Küchenregal.
Und ich hab mich richtig gefreut, endlich auch einen Mörser zu haben.
Tja.... äh ....aber WAS, zum Kuckuck, WAS macht man eigentlich mit einem Mörser????
Bisher ist mir noch nichts untergekommen, das ich damit zermalmen hätte wollen, aber gut, das Stück ist ja noch brandneu, gestern erst gekommen.
Mir fällt aber auch beim besten Willen nichts ein, was ich je hätte zermörsern wollen ... vielleicht die Wurmtabletten für die Katze, die hab ich früher immer mit einem Löffel zu Pulver gedrückt und unter einen Batzen Hackfleisch geknetet - dafür wäre der Mörser ideal.
Nur dass die Katze schon vor Jahren überfahren worden ist....
am besten frage ich meine Söhne, die haben bestimmt innovative Ideen - Wasserfarbtöpfchen ausleeren und zu Pulver mörsern, oder harte Eiscreme matschig machen.... oder hartgewordene Matschklöße wieder zu Sand reiben ... nee, ich frag die lieber doch nicht.
Ich glaub' ich mach' das mit dem Mörser so, wie der Shoppingsender es auf seiner Homepage in der Artikelbeschreibung schreibt
"... Aber vielleicht möchten Sie ihn auch nur zu Dekozwecken verwenden".

Schöne Grüße,
Bashira am 04.10.08

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

 

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite