Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Umfragen -> Küchenkatastrophen -> Stöpsels Würstchenalbtraum

 

www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  
weitere Küchenkatastrophen

Stöpsels Würstchenalbtraum

Küchenkatastrophen, hm, ja, das ist so ein Thema.
Diffiziel ... peinlich ... mit dem Deckmäntelchen der Vertuschung behaftet.
Ich oute mich hier auch nur, weil das Internetz unendliche Anonymität verspricht.

Mein persönlicher Küchenalbtraum sind Würstchen.
Ja, richtig, simple Würstchen.
Egal ob Wiener, Frankfurter, Knack- oder Bockwürstchen.
Sie alle bringen mich zur Verzweiflung.

Hm, wie lange bin ich jetzt verheiratet.
Ich weiß das nicht immer so genau.
Im Laufe der Jahre verliert man da irgendwie den Überblick.
O.k. ich frag mal mein Patenkind.
Sie wurde nämlich kurz nach unserer Hochzeit geboren.
Drrrrr, ich hab ihr doch vor ein paar Tagen erst gratuliert.
Sie wurde 21 Jahre alt.
Demnach bin ich dann auch so lange verheiratet.
Stimmt, ein Blick in den Ehering, den ich übrigens letzte Woche, nach langer Zeit, aus einem Korb mit vergessener Bügelwäsche gefischt habe, bestätigt mir das so auch.

Achso, die Würstchen. Hätte ich ja fast ganz vergessen. Ich verdränge sie gerne mal.
Also die Dinger bringen mich schon seit Jahren um den Verstand.
Irgendwie wird das bei mir immer zum Desaster.
Ich habe es in meiner langjährigen Küchenkarriere bisher noch nie, nie, niemals geschafft, die Fleischstangen zu erhitzen, ohne dass sie aufgeplatzt sind.

Selbst meine Kinder witzeln schon darüber.
Sogar die beiden kriegen es hin, die Würstchen, tadellos und unfallfrei, heiß aus dem Topf auf den Teller zu bringen.

In meinem jetzt nunmehr über 21-jährigen Hausfrauendasein habe ich es nicht ein einziges Mal so weit gebracht, trotz unterschiedlicher Taktiken und lange vorher geplanter Ablauforganisation.

Ich bin eine Versagerhausfrau.

Und Würstchen wachsen sich langsam zu einer irreparablen Psychose in meinem zarten Hausfrauenseelchen aus, zu meinem persönlichen Waterloo.

Vermutlich hat sich die gesamte Würstchenindustrie gegen mich verschworen, schmiedet mittlerweile einen Racheplan für all die Verbrechen, die ich an den armen wehrlosen Dingern begangen habe.

Auf meinem Grabstein wird stehen:
Im Gedenken an die Würstchenmörderin

ciao
stöpsel am 25.08.11

Haha, weißt Du, wie ich heiße Würstchen mache, die noch nie geplatzt sind?
Also, einfach die Brühe aus den Würstchengläsern abgießen, die Würstchen aber in den Gläsern belassen.
Dann im Wasserkocher Wasser aufkochen und zu den Würstchen in die Gläser geben.
Wenn dann alle am Tisch sind, ziehe ich die Würstchen aus dem heißen Wasser und sie sind nicht geplatzt, aber angenehm heiß.

die Carola am 27.08.11

Hausfrauenseite