Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Link zur Schreibstube

Falscher Alarm

ich heiße Chris und bin der mit-schwangere Mann von Jutta. Heute ist mir der Alptraum aller auch-schwangeren Männer passiert und die Story wollte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten...
Ich war zwei Tage auf einer Konferenz, die aus Platzgründen statt bei Opel im Dorint Hotel Rüsselsheim stattfand. Nachdem Jutta nun in der 37. Woche ist, habe ich an der Rezeption Bescheid gesagt,man möge mich bitte aus der Sitzung holen, wenn Jutta anruft und nicht nur eine Nachricht hinterlegen. Heute morgen war es dann soweit - um halb zehn kommt eine Angestellte mit meiner Visitenkarte und verkündet vor zweihundert Leuten, ich möge bitte sofort ins Krankenhaus kommen. Unter der Freude der anderen bin ich also aus dem Saal gestürzt und habe versucht, meine Frau auf dem Handy zu erreichen - das hat Sie genau für solche Fälle . Resultat: "Der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar". Na klasse, ich wußte, daß Jutta eigentlich ins Schwimmbad wollte und garantiert keine Krankenhaustasche dabeihatte. Unter Mißachtung aller Verkehrsregeln bin ich also nach Mainz gerast, habe mir die Krankenhaustasche geschnappt und bin hechelnd im Kreissaal angekommen. Alles war da, Krankenhaus, ich, nur keine Jutta. Ich war kurz davor, eine Hausdurchsuchung vorzunehmen, ehrlich...
Na ja; ich habe also im Dorint angerufen und gefragt, was meine Frau denn wohl genau gesagt habe. Die Antwort war unschlagbar: Ja, die Frau Meier hat gesagt, es ginge los, Sie müsse ins Krankenhaus. Wunderschön für Frau Meier - aber wer ist Frau Meier??? Da hat also ein auch-schwangerer Kollege von mir ebenfalls in der Konferenz gesessen und der hatte offenbar nicht Bescheid gesagt...
Die Rezeptionistin hat gedacht, na ja, da heißt die Frau vom Herrn Knust halt Meier, anstatt erst mal nach einem Herrn Meier zu fragen. Ich hoffe nur, daß Meier nun die Geburt nicht verpasst hat.
Eines weiß ich jedenfalls - Vater werden fühlt sich gut an. Jetzt kannn das Baby aber wirklich kommen....
Chris im Forum am 01.08.1997

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite