Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Link zur Schreibstube

Die Brotbackmaschine

Hi folks
Endlich mal eine Seite, wo wir Herren der Schöpfung so ganz unter uns sind. Kameraden, Kumpels, Stammtischbrüder, laßt uns die wirklich wichtigen Dinge besprechen. Wir sind doch endlich emanzipiert, oder nicht? Immerhin haben uns die Damen ja auch nie all Ihre Geheimnisse verraten. Nach welchen Kriterien werden die Inhalte von Handtaschen zusammengestellt? Warum der Gang zum "Nasepudern" immer nur in Grüppchen? Also laßt uns hier und heute aus der Schule plaudern. Ich als kinderloser (?hoffentlich?) Junggeselle habe etwas entdeckt, das meinen Haushalt revolutionieren wird. Die Brotbackmaschine! Nie wieder abhängig von Bäckereiverkäuferinen, die einen so sinnvolle Dinge fragen, ob wir lieber ein rundes oder ein eckiges Weißbrot möchten. Die Zaubermaschine funktioniert wie eine Erfindung vom großen Daniel Düsentrieb. Zutaten reinschütten und nach einiger Zeit ist ein echtes und zudem äußerst schmackhaftes Brot gebacken. Kein Schweinkram in der Küche, den ein Mädel beseitigen müßte und garantiert nur die besten Zutaten. Mal ehrlich - haben wir nicht immer schon von so etwas geträumt? Also, echte Junggesellen, die natürlich auf herzhafte Stullen stehen, kommen ohne dieses technische Highlight einfach nicht mehr aus. Außerdem kostet mich jetzt ein Brot nur noch eine schlappe Mark. Und das bedeutet???
Mehr Biergeld!!!
Ach, das Leben ist doch schön, wenn man als Junggeselle die Hände frei hat *räusper*
Euer Christian vom 12.01.97

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite