Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Leserreaektionen und Meinungen

Hausfrauenreport

Lippenstiftlinie

Ätsch!

erst mal muß ich doch loswerden, Deine Schreibwut ist wunderbar. Es macht Spaß zu lesen, was Du schreibst, denn das, was ich da lese, gibt (fast) immer meine eigenen Ansichten wieder. Mach also weiter so.

typische Haufrau? Und noch etwas, ich bin auch keine nur Hausfrau, sondern Vollzeit arbeitende Mutter von zwei Teenagern. Mein Mann (bitte keine Mails, er ist nicht ausleihbar), macht fast den ganzen Haushalt die Woche über alleine, denn durch seinen Beruf ist er tagsüber zuhause. Er bügelt, wäscht, macht eigentlich alles sauber und, das ist das tollste, er ist auch noch ein hervorragender Koch. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, brauche im mich nur hinsetzen und wir Essen gemeinsam Mittag.
Neidisch?
Viele Liebe Grüße
Patricia am 09.04.98

Lippenstiftlinie

zurück zum Hausfrauenreport oder weiter zur nächsten Reaktion

zur Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite