Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Mit Männern kann frau vieles, aber nicht reden!

Henni, die Männerflüsterin

Lange nichts mehr über dieses Thema gelesen ...
aber es geht ... reden mit Männern ... ist zwar schwer aber es geht und zwar:

ich habe mehrere gute Freunde
mit denen ich über alles reden kann,
den angeblichen Nachteil, dass sie keine Frau sind
den sehe ich anders: Frauen sind
oft voreingenommen, was manche Männer
angeht und sollten es vielleicht einmal ausprobieren,
das reden meine ich.
Sie werden überrascht sein, völlig neue Ansichten tun sich da auf. Vielleicht liegt es bei mir daran, daß ich mit 3 Brüdern (alle jünger) aufgewachsen bin, also nicht ein typisches "Zicklein!" bin. Es lohnt sich auf jeden Fall auch Freundschaften mit dem anderen Geschlecht einzugehen. Was auch nicht heißen soll, daß die weiblichen Freundschaften bei mir zu kurz kommen.
Habe jedoch die Erfahrung gemacht, daß viele Frauen in meinem Alter nur noch Haushalt Mann und Kinder (in dieser Reihenfolge) im Kopf haben

Viele Grüße
Henni am 12.04.07

P.S. Falls ihr die gleiche Erfahrung gemacht habt schreibt mir zurück!!

zurück zum Anfang

Hausfrauenseite



Mal schauen, was es bei Ebay in Sachen Mann gibt?!