Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Rache im Internet

Die Zeit, in der man wütend die Faust in der Tasche ballte, wenn einem Unrecht geschah, scheint vorbei seit es das Internet gibt. Rache, das Kokain unter den Gefühlen einmal ganz anders
Laut Tim Schnoeckelborg, der die Rache betreibt, die Seite existiert nicht mehr ist es nun an der Zeit, die geballte Faust aus der Tasche zu nehmen und virtuell zurückzuschlagen!
Diese Ansicht wird geteilt und die Seite wird rege genutzt.
Tim meint: Wir werden hier alles publizieren, was Du uns schickst! Wir haben keine Skrupel - sind vor nichts fies!
Ein kurzes Stöbern später und man glaubt ihm aufs Wort.
Mein Vokabular erfuhr eine bedenkliche Erweiterung...
Wem Talkshows zu anspruchsvoll scheinen, wird sich hier gut aufgehoben fühlen, und vermutlich ganz besonders die mitgeschickten Fotos der Rächer geniessen.
Man könnte ihm zugute halten, daß er die Kommentare der rachsüchtigen Ex-Freunde oder Freundinnen recht spitzfindig kommentiert, aber die Qualität der Beiträge verleidet einem bald jegliche Neugier.
Sein Versuch neben seiner rachsüchtigen Seite auch noch eine versöhnliche Seite zu erstellen, nämlich die vergebung.de scheint nicht recht angekommen zu sein.

Auf der Beschwerde - die Seite existiert nicht mehr - geht es gemässigter zu, aber nicht unbedingt geistvoller. Insgesamt scheint die Seite nur erstellt worden zu sein, um möglichst viele Amazon Banner unterbringen zu können.
Ansonsten kann man hier, wie auch bei der "Rache" eigentlich jeden niedermachen - enttäuschende Sexpartner, Ehepartner, aber auch Polizisten, die Kirche und Politiker...

Die Hölle kennt keine solche Wut wie eine verschmähte Frau. Und so gibt es exklusiv für Frauen neben den beiden oberen Seiten einen Froschbrunnen und Carola Heines Anleitung dazu:
befrei Dich von den Trotteln der Vergangenheit durch eine befreiende und schonungslose Abrechnung.
Bereits 21 Frösche finden sich im Brunnen

Falls dies nicht nutzt, empfehle ich den Film Der Club der Teufelinnen.
Zuerst konzentrieren sich Bette Midler, Goldie Hawn und Diane Keaton darauf, ihre Rachegelüste auszuleben - und die Leben ihrer Männer zu ruinieren, auf welche Weise auch immer. Bald jedoch erkennen sie, dass Rache zwar süss ist, aber doch eine rechte Zeitvergeudung und singen:
"Du besitzt mich nicht!"
Dabei noch ein Mini-Auftritt von Ivana Trump mit dem Satz:
Don't get mad. Get everything!
Wem der Gedanke an einen Abend mit zig rachsüchtigen Videos eher liegt, als rachsüchtige Postings, empfehle ich die folgenden Filme

Eine weitere Möglichkeit bietet Fred Körber mit seinem Streitpunkt an.
Suchen Sie Streit? Wollen Sie jemandem eins überbraten? Verspüren Sie einen seelischen Stuhldrang oder moralischen Kotzreiz? Können oder wollen Sie Ihre Aggressionen nicht zügeln? Stinkt Ihnen der verliehene Award? Haben Sie Fragen, die Sie noch nie zu stellen wagten?
Dann sind Sie hier richtig!

sagt er...
Kein Platz für Rache am Ex-Partner oder jenen, die es nie werden wollten, sondern nur für den Kummer aus dem Web. Die Idee, damit andere Foren von Streitereien zu befreien, diese also in den Streitpunkt zu verlegen, scheint aber nicht recht zu funktionieren.

Proschugge ist eigentlich nicht rachsüchtig, sondern versucht Konflikte zwischen Anbietern von Online - Diensten und deren Kunden gemeinsam zu lösen, wenn andere Mittel zu versagen scheinen. Aber vor relativ kurzer Zeit war es noch ein Forum gegen dämliche Provider. Nun ist es eines für alle, im Grunde einsichtigen Menschen im Web.
Damit passt er gar nicht in diese Liste - aber was soll es. Vielleicht nutzt der Link ja jemandem, der aus seinem dämlichen Provider auch einen im Grunde einsichtigen Menschen machen möchte.

Rache gelingt selten, da allein das Rache-Bedürfnis den Rächer schon ein wenig lächerlich macht.
Gelungen war allerdings die Antwort von Herrn Welch auf eine voreilige Bemerkung Bill Gates:
Hätte General Motors (GM) mit der Technologie so Schritt gehalten wie die Computer Industrie, dann führen heute alle in 25-Dollar-Autos, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden.
die Antwort ist allgemein bekannt:

Nachtrag:
Gerade wird mir die virtuelle Schlägerei empfohlen, die tatsächlich ganz witzig ist

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite