Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

künftig, auf diesem Bildschirm

wer ist hier dick???

Lippenstiftlinie

27.09.1996
Ok, Du hast es nicht anders gewollt, ich gebe meine Bescheidenheit auf und versuche es nun mit dem angemessenen Größenwahn. Schließlich bin ich nicht irgendwer, sondern die Hausfrau. Bisher habe ich wie Bernhard immer verwundert, "aber, aber ich bin doch nur ein einfacher Hausmeister" gestottert, wenn ich mit der Behauptung konfrontiert wurde, die Homepage überhaupt zu haben, aber von heute an, weht hier ein anderer Wind!
Bisher habe ich Andeutungen, daß meine Geschichten keinen Stil hätten, erbärmlich, unbeholfen und anmaßend seien zu entkräften versucht, indem ich fragte, ob Du einem Baum auch vorwerfen würdest, daß er holzig sei.
Meine Einschätzung meiner Fähigkeiten hat sich drastisch geändert!
Meine Kritiker sind doch nichts anderes, als diese peinlichen Gestalten, die gelegentlich im Museum vor moderner Kunst ein "das kann ich auch, wenn nicht noch besser" in einer Lautstärke äußern, daß auch nur ja niemand diesen Geistesblitz verpaßt.
Du magst meine Art von Humor nicht?
Nun, vielleicht bist Du ihm schlicht nicht gewachsen?
grobe, dümmliche Beleidigungen bitte runterschlucken, diese Seite gegebenenfalls fluchtartig verlassen, oder per E-mail freundlich um Klarstellung bitten!!!
Anregungen, Tips und konstruktive Kritik bitte weiterhin direkt an mich mailen -
Was meinst Du, sollte ich anfangen Autogrammkarten drucken zu lassen?
Nein, viel besser, T-Shirts mit "Ich liebe die Hausfrau" zum Stückpreis von, sagen wir mal - 55,95 DM
Mann, ich brauche Plakatwände, Auftritte in Talkshows und Interviews in der Regenbogenpresse!
Tut mir leid, ich muß jetzt los und mir einen geeigneten Manager suchen!!!

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite