Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

heute, unter der Dusche...

wer ist hier dick???

Lippenstiftlinie

19.08.1996
Das Wasser strömte mir in meiner Lieblingstemperatur am Rücken herab, während ich mir die Haare wusch und träumte. In der Badewanne plätscherte mit Blick in die Ferne der Davidoff-Mann, Tom Cruise stand mit weißem Handtuch um die Hüfte am Waschbecken und schenkte mir ein verschmitztes Lächeln. Keanu Reeves stand herum und sah einfach nur gut aus, während Bruce Willis das Bad vor unerwünschten Eindringlingen schützte. In einer Ecke stand ein junger Mann mit einer Coladose in der Hand, während Daniel Day-Lewis mit nacktem Oberkörper seine Runden durch das Bad drehte. Sie alle warteten ungeduldig darauf, daß ich ihnen mitteilte, wer mir heute den Rücken abseifen dürfte.
Da hörte ich meinen Mann nach seiner Mutter schreien. "Mama!" Halt, der meint ja mich!
Platschnaß stürme ich aus dem Bad in den Flur "Was ist???"
"Komm gucken!"
"Was??????"
"Ein Häufchen in der Toilette!!!"
Michaela, das beste Kind der Welt hat einen echten Haufen in die Toilette gedrückt!!! Und was für.... ok, ok, ich hör ja schon auf. Die mütterliche Begeisterung  über Haufen in der Toilette wird von Nicht-Müttern nicht recht gewürdigt...
Ich kehrte ins Bad zurück, aber da war die Hölle los. Der Davidoff-Mann hatte Keanu angegrabscht und Tom schrie Daniel an, daß er sehr wohl Sperma hätte, jede Menge Sperma und so weiter. Der junge Mann mit der Cola nölte, wann es endlich 12.30 Uhr sei, aber die Höhe war Bruce, der nacklig bis auf ein Riesen-Schild war, auf dem "Hausfrauen sind Schei...!!" stand.Ich jagte sie alle raus, hatte eh keinen Nerv mehr für sie.
Statt dessen erzählte ich der  Übermutter, die auf meiner Toilette saß und ihre Nägel manikürte, während ihr Baby erbärmlich brüllte, wohin sie sich meinetwegen ihre Megaperls stopfen könnte. Meine Tochter, ein Häufchen auf die Toilette. Ich träumte von meiner Windelfreien Zukunft, vom Verbrennen der Wickeltasche und von schönen Nägeln, die nicht mehr durch die Windelsalbe brüchig wären. Die  Übermutter versuchte ihre fetten Kinder durch Toffee-Fe anzulocken und verkleckerte dann vor Neid und unterdrückter Wut eine Extraportion Milch...
Von wegen, Mütter erleben nichts und leiden unter Isolation. Was könnte schöner sein, als ein Verdauungsprodukt meiner Tochter in einer Kloschüssel?
Das ist so leicht, das schwimmt sogar in...

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite