Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

Unfallnotaufnahme...

wer ist hier dick???

Lippenstiftlinie

26.06.1996
Unseren gestrigen, 5. Hochzeitstag haben wir wildromantisch vor dem Computer verbracht und die Hausfrauenseiten überarbeitet. Ich wollte unbedingt diese Laberecke hier haben - und um schwerreiche Leute mit Werbung anzulocken, haben wir die Presse eingerichtet. Auch ganz nett liegt weiterhin brach. Da sollen meine Links erscheinen, aber das erscheint mir eine furchtbare Sortiererei zu werden, um die ich mich doch lieber noch drücke. Ob das mit der Werbung je ernst wird, weiß ich noch nicht. Meine Seiten müßten GeoCities dann verlassen und bisher war ich hier sehr zufrieden. Und, wer mag schon Werbung - aber das Geld dafür tät ich schon mögen - und Eure Reaktionen waren bisher auch eher positiv, als ablehnend. Na, mal sehen. Bisher habe ich noch feste Vorsätze, wer hier nicht werben darf. Shell kommt nicht auf meine Seite! ok, ich gebe zu, daß sie bisher noch kein Interesse gezeigt haben, aber wenn, dann lasse ich sie eiskalt abblitzen!!! Oh und Diätmampf hat hier keine Chancen - ich finde Diäten frauenfeindlich und menschenverachtend, ja!
Ich hatte Geschichten  über angefahrene Ehemänner versprochen...
Wir haben eine ganz besondere Fähigkeit - wir können zaubern!
In echt! Wenn wir sagen, wenigstens kann es nicht noch schlimmer werden, ZACK! kommt es schlimmer! (einen praktischen Nutzen für dieses Kunsstück haben wir noch nicht gefunden...)
Letzte Woche z.B. schlich mein Mann ziemlich abwesend durch die Gegend und verschreckte alle Welt mit seiner Laune. Kein Wunder - für Freitag war eine mündliche Diplomprüfung angesetzt und ich habe noch nie jemanden mit einer derartigen Prüfungspanik kennengelernt... Nun, Mittwoch stand ich in der Küche, schnippelte Salat und freute mich intensiv auf den Samstag, als das Telefon klingelte. "Unfallnotaufnahme Merheim. Sind sie die Frau von Felix Enning?" Irgendwie erwartete ich die Frage, ob mein Mann Organspender war und antwortete mit einem souveränen "Hä?!". Na, so schlimm war es nicht. Ich war total erleichtert, als ich ihn dann sah. Er  ähnelte Bruce Willis nach der Befreiung eines Hochhauses, aber es gab keine seltsam verrenkten Knochen oder so. Ich freute mich wirklich und titschte euphorisch durch das Behandlungszimmer, was er ziemlich herzlos fand. Auf dem Heimweg hatte er eine rote Ampel   übersehen, wurde dann seinerseits von einem Linksabbieger  übersehen und vom Fahrrad geholt. (der Autofahrer, ein freundlicher Türke, hat uns am nächsten Tag angerufen, sich nach Felix Befinden erkundigt und energisch Schäden an seinem Auto geleugnet. Das fand ich wirklich total nett!) Da Felix am Auge genäht werden mußte, rief ich Michaelas Patenonkel an, ob er sich um sie kümmern würde, damit ich im Krankenhaus bleiben könnte. Tat er. Die Diplomprüfung mußte natürlich verschoben werden - auf den 03.07. welches mein Geburtstag ist - die Polizei schickte uns ein weniger freundliches Brieflein (Höhe des zu erwartenden  Ärgers ungewiß), Felix Fahrrad haben wir dem Sperrmüll  übergeben und Michaela spielt nun ständig Fahrradunfall. Tja, da habe ich es getan. Ich summte leise die Melodie von Things can only get better , als das Telefon klingelte, der Patenonkel sich meldete und erzählte, daß er unter Quarantäne sei, weil man bei ihm das Pfeiffersche Drüsenfieber entdeckt hätte...


Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite