Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

Küchentipps -> Fleisch -> Döner essen

Döner essen ohne zu kleckern

 

Döner essen

ein stiefmütterchen

mehr
Fleisch

Punkt mit einer Gabel

Punkt daheim

 

  • mit einer Gabel

    Döner essen

    Früher hab ich nicht so gerne Döner gegessen, da das Herausfallen der Zutaten aus der prallgefüllten Brottasche mich immer so geärgert hat, auch dass der Mund dann rundherum mit Soße voll war.
    Und irgendwie war ich dabei immer gehetzt, damit ich auch ja schnell genug von allen Seiten die Leckereien erwische, bevor sie auf den Boden oder aufs T-Shirt fallen.
    Irgendwann kam ich auf die Idee, mir gleichzeitig mit dem Döner eine Plastikgabel geben zu lassen, so kann ich erst mal in aller Ruhe einiges essen, zwischendurch einen Happen vom Brot, bis die Größe dann so stimmt, dass ich direkt runterbeißen kann.

    Hab mir im Laufe der Zeit gar nichts mehr dabei gedacht, bis ich meine Mutter neulich auf einen Döner einlud und sie dankend ablehnte, weil sie sich immer bekleckern würde, die Soße würde immer aufs T-Shirt tropfen.
    Mit meinem Tipp kam sie sehr gut zurecht und meinte gleich, das müsste ich ins Internet stellen.

    Viele Grüße
    Karins am 20.08.12

    PS Kaum hatte ich das Foto gemacht, dämmerte mir, dass man den Döner natürlich nicht auspackt.
    So war er aber fotogner.
    Anm. d. Red.

    wieder nach oben

     

  • daheim

    Döner kaufen, mit nachhause nehmen,
    auf einem Porzellanteller zunächst die Gemüse- und Salatbestandteile auf einen Desserteller drapieren,
    dann das Brötchen mit dem Fleisch verspeisen, wie einen Hamburger.
    Zwischendurch das Gemüse/den Salat verputzen.

    Keine Garantie aufs Nichtkleckern, aber die Gefahr reduziert sich.

    Saarbini am 20.08.12

    wieder nach oben

 

 

alle Küchentipps auf einen Blick Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite