Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushalt
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Körperpflege

-Körperpflege Forum
-Haare
-Hände
-Haut
-Zähne
-Rezepte

Hausfrauenseite -> Körperpflege -> Körperpflege-Rezepte -> Saandstrand-Fußpeeling

Rezept für ein Fußpeeling in Urlaubslaune

 

www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  

Sandstrand-Fußpeeling

  • Man nehme:
  • vom Strand ein, zwei, drei Handvoll Sand mit
  • einfaches Pflanzenöl

Ein Fußpeeling für die gute Urlaubslaune danach :)
Einfach ein wenig Sand vom Lieblingsstrand mit nach hause nehmen, dort dann in Urlaubserinnerungen schwelgen, den Sand (oder nur einen Teil davon) mit normalem Öl (ich liebe Olivenöl) mischen und nun damit die Füße verwöhnen.
Danach kurz den Sand abduschen und samtig weiche Füße haben.

Wer mag, mischt auch noch ein paar getrocknete Kräuter aus der Urlaubsregion dazu.

die Carola am 22.07.08

mehr Körperpflege-Rezepte

zum Eingang

 

Mal schauen, was Ebay in Sachen "Fußpeeling" anbietet?