Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushalt
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Körperpflege

-Körperpflege Forum
-Haare
-Hände
-Haut
-Zähne
-Rezepte

Hausfrauenseite -> Körperpflege -> Körperpflege-Rezepte -> Bierspülung

glanzloses Haar mit Bier spülen

 

Bier bei glanzlosem Haar

Also, ich habe neulich gelesen, dass es super für die Haare sein soll, wenn man sie sich einfach mal mit einem Bierchen wäscht.

Da war ich doch recht gespannt drauf und habe es direkt mal ausprobiert und was soll ich sagen:
Es hat wirklich gut gewirkt. Die Haare glänzen, sind weicher und sehen alles in allem einfach schöner aus.

Einfach nur mit einem Bier eurer Wahl waschen (aber besser keins aus dem Kühlschrank nehmen :-) ).
Man kann das Bier auswaschen, man kann es aber auch lassen, denn beim Haarefönen sollte der Geruch angeblich verdunsten.

Ich wasche es aber lieber aus, denn ich finde, ich rieche sonst wie eine Schnapsdrossel. Also Haare mit Bier waschen, so lange es geht einwirken lassen und nochmal auswaschen!

Liebe Grüße
Dani am 16.07.03

mehr zur Haarpflege

weitere Rezepte

zum Eingang

 

Mal schauen, was Ebay in Sachen "Haarpflege" anbietet?