Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Küchentipps
Haushalt
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Handarbeiten

-Handarbeits forum
-Stricken
-Strickmuster
-Sticken
-Nähen
-Häkeln
-Basteln
-Dekorationen

Hausfrauenseite -> Deko-Ideen -> Kürbisvase

Bastelanleitung für eine originelle Kürbisvase

 

Deko-Ideen

Kürbisvase

Kürbisvase

 

 

 

Kürbisvase Kürbisvase

    Man nehme:
  • 1 Kürbis
  • Steckmoos
  • Blumen und Äste

Meine Freundin Anke hat Kürbiscremesuppe serviert und zur Deko diese wunderschöne Vase auf den Tisch gestellt.

Dazu einen Kürbis auswählen, der gut stehen kann, damit die Vase nicht herumkugelt :)
Dann einfach den Kürbis köpfen, aushöhlen und das Fruchtfleisch für die Suppe beiseite stellen.
In den Kürbis-Innenraum Steckmoos legen, Wasser in die Vase geben und dann im Garten ein wahres Feuerwerk aus allem was blüht, leuchtet und Früchte trägt zusammensammeln und in die Vase stellen.

Nach ein zwei Tagen sollte man den Kürbis auf einen Teller stellen - mehr als eine Woche hält die Vase leider nicht, macht bis dahin aber viel Freude!

Ich war von der Deko jedenfalls so begeistert, dass ich sie gleich einmal für Euch fotografiert habe

die Carola am 22.10.10

mehr Deko-Basteleien

leckere Kürbis-Rezepte

zum Eingang E-Mail an die Hausfrauenseite
noch eine Kürbisvase