Suche!

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps

Bücher-Forum
Bücher-Börse
Bücherumfragen
gelesene Bücher loswerden
Carola liest
Teenager Buchtipps
Neuvorstellungen
Autorinnen
Kinderbücher
Erotika
Single-Bücher
Moppel-Bücher
Lieblingsbücher

Buchtipps -> Bücherumfragen -> -> gelesene Bücher wieder loswerden -> Krankenhäuser

gelesene Bücher im Krankenhaus aussetzen

 

zur Übersicht

 

Wie ich Harry Potter im Krankenhaus aussetzte

zu allererst mal :

ICH LIEBE BÜCHER !!!!!!

Ich muß einfach immer wieder neue kaufen.
Schuhe ?
-nein keine Schuhe sondern Bücher.

Es gibt nichts spannenderes als ein neues Buch aufzuschlagen. Allerdings hat die Sache auch einen Nachteil, nämlich den das Bücher Platz brauchen -viel Platz.
Da aber irgendwann Platzmangel in den Vordergrund tritt muß ich mich schweren Herzens aufmachen zu lichten.
Und da muß man Strategien entwickeln, denn man will ja nicht das die Schätzchen unter die Räder kommen.

    Aber es gibt ja soooo viele Möglichkeiten:
  • Ebay:
    fast neue und aktuell Bücher gehen gut, ganz alte antquarische Fachbücher finden auch Absatz.
  • buchticket.de:
    hervorragend geeignet für Bücher aller Altersklassen und ohne Profithintergrund.
  • Kirchengemeinde:
    In der Kleiderkammer werden auch Bücher verschenkt.
  • Am allerliebsten setze ich Bücher aber aus.
Ich stelle mir dann vor wie sehr sich der Finder freut.
Ich habe damals Harry Potter ganz frisch erschienen im Krankenhaus schnell durchgelesen und ihn einfach im Elternraum liegen lassen.( seufz ).
Ich muss zugeben, ich habe heimlich immer wieder nachgeschaut, aber letztendlich dann doch nicht mitgekriegt wer`s denn mitgenommen hat.
Aber der Finder muß sich über ein "sogutwieneues" ganz frisches Buch gefreut haben.
Aber wer hat´s?
Eine Mutter, ein Vater, ein Kind? Jemand vom Personal (vielleicht sogar die Putzkolonne)?
Wo wird das Buch gelesen?
Im Krankenhaus oder wurde es mitgenommen?
Hach - man kann sich so vieles ausmalen.
Sowas hat was.
Ok aber eins steht fest kein Buch ist so schlecht das man es wegschmeißen muss.

Alles Liebe
mega family am 02.06.05

Hausfrauenseite Beitrag für die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, was es bei ebay zum Thema Bücher gibt?!