Suche!

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps

Bücher-Forum
Bücher-Börse
Bücherumfragen
gelesene Bücher loswerden
Carola liest
Teenager Buchtipps
Neuvorstellungen
Autorinnen
Kinderbücher
Erotika
Single-Bücher
Moppel-Bücher
Lieblingsbücher

Buchtipps -> Bücherumfragen -> -> gelesene Bücher wieder loswerden -> Bücher verleihen

gelesene Bücher verleihen

 

zur Übersicht

 

Bücher verleihen

Meine Bücher führen ein reges Eigenleben

Da kommen meine Schwestern, Freundinnen, Neffen + Nichten mit Anhang usw. und leihen sich dieses oder jenes Buch aus.
Und da nur ca. 80 % wieder zurückkommen sortiert sich alles wie von selbst.
Da ich die Bücher die bei mir ins Regal kommen alle schon gelesen habe vermisse ich sie meistens auch gar nicht.

Übrigens gibt es in meinem Bücherschrank auch ein Regal für Bücher die mir nicht gehören.
Ich weiß genau daß Sie MIR nicht gehören, aber von wem sind sie?

Ich weiß das System ist nicht optimal, aber ich bin zu faul, zu nachlässig, zu wasweißichwas um über meine Bücher Buch zu führen.
Und da meine Schwestern, Freundinnen, Neffen + Nichten kennen und der Anhang mich gleich kennenlernen kann wie ich bin ist es für alle soweit ok.

PS: Ich merke schon, wenn jemand mein Bücherregal als Selbstbedienungsladen missbraucht, ich bin nämlich nur nachlässig, nicht blöd.

Phemomen am 02.06.05

 

Ich leihe Bücher manchmal aus, damit andere sie lesen können.
Es ist eine fast todsichere Art und Weise, seine Bücher nie wieder zu sehen.

Schwarze Katze am 10.04.05

Hausfrauenseite Beitrag für die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, was es bei ebay zum Thema Bücher gibt?!