Suche!

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps

Bücher-Forum
Bücher-Börse
Bücherumfragen
gelesene Bücher loswerden
Carola liest
Teenager Buchtipps
Neuvorstellungen
Autorinnen
Kinderbücher
Erotika
Single-Bücher
Moppel-Bücher
Lieblingsbücher

Buchtipps -> Bücherumfragen -> -> gelesene Bücher wieder loswerden -> Bücher aussetzen

Wie man gelesene Bücher aussetzt

 

zur Übersicht

 

Bücher einfach irgendwo aussetzen

Ich lege viele Bücher in unserer Ferienwohnung aus, mit dem Hinweis, dass nicht fertig gelesene Bücher mitgenommen werden können.
Ansonsten sind Altenheime, Krankenhäuser, Kirchenbüchereien dankbar dafür.

Liebe Grüße Trina am 10.04.05

 

Wenn ich gleich einen ganzen Schwung Bücher loswerden will, gebe ich sie bei Amnesty International ab, die alle paar Monate einen Bücherflohmarkt veranstalten.
Manchmal kommt es aber auch vor, dass ich ein Buch gekauft habe und beim Lesen merke, dass es mir so gar nicht gefällt, ich damit einfach nichts anfangen kann und es auch nicht zuende lesen werde. Da fällt mir dann immer meine Omi ein, die an der Toilette so einen Holzkasten hatte mit zugeschnittenem Zeitungspapier, das sie als Klopapier verwendete. Ich glaube allerdings, mein Allerwertester nähme mir solch eine Behandlung sehr übel, daher habe ich ungeliebte Buecher (einzelne) bis jetzt einfach immer draußen irgendwo abgelegt.
Keines davon war am naechsten Tag noch dort.
Aber zumindest in Gedanken landen die ungeliebten Bücher, die Seiten in handliche Stücke geschnitten, immer in dem Holzkasten meiner Omi.

toffifee am 09.04.05

Hausfrauenseite Beitrag für die Hausfrauenseite

 

Mal schauen, was es bei ebay zum Thema Bücher gibt?!