Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

nutzlose Geräte

 

Trillians Kokosnussraspelmaschine

In meinem bzw inzwischen unserem Haushalt befindet sich schon seit Jahren eine Kokosnussrapselmaschine.
Wirklich.
Der einzige Zweck dieses Dings ist, Kokosraspeln herzustellen.
Und außer Kokosmakronen habe ich noch kein Rezept für frische Kokosraspeln gefunden.
Da wir aber Platz haben und das Ding wirklich ein Kuriosum ist, werde ich es weiterhin behalten.

Trillians Kokosnussraspelmaschine

Viele andere der hier aufgeführten Helferlein finde ich gar nicht so unpraktisch.
So habe ich neulich verzeifelt ein Elektromesser gesucht, weil ich fürs Buffett größere Mengen Fleisch zu schneiden hatte.
Und eben da braucht man auch ne Schale für Senfeier, die mein Schatz liebt ...
Zum Glück sind Menschen verschieden.

Ciao trillian am 02.10.08

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite