Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

nutzlose Geräte

 

Jessicas Entsafter

Auch ich bin stolze Besitzerin vollkommen unnützer Küchengeräte/Haushaltshelfer wie man sie auch nennen mag.
Mein eigen nennen kann ich da:
einen Entsafter und einen Teekocher.

Den Entsafter schenkte mir mein Vater.
So einen wo man das Obst und Gemüse erst in mikroskopisch kleine Teile schneiden muss um es überhaupt in das Gerät zu bekommen, damit dann, egal welches Obst und Gemüse man auch nimmt unten grauer Saft rauskommt, der nicht schmeckt.
Danach darf man dann ca. 1 Stunde mit der Reinigung des Gerätes zubringen.
Und ja ich weiß, man könnte das in die Spülmaschine stellen, bloß dann wäre diese voll mit nur diesen Geräteteilen.
Also steht der Entsafter jetzt ganz ganz oben im Regal und wartet darauf das ich ihn entsorge.

Den Teekocher hatte ein großer, uns allen bekannter Discounter mal und da ich gerne Tee trinke, fand ich ihn so in der Werbung abgebildet ganz toll.
Prompt bekam ich dieses Teil von meiner Mutter geschenkt.
Und er funktioniert auch super.
Der Tee schmeckt, ist heiß und eigentlich könnte ich zufrieden sein.
Nur leider kann man die Glaskanne nicht von den elektrischen Teil des Kochers trennen.
Also kann man sie nicht vernünftig reinigen.
Das heißt, wenn der Teekocher mal ein oder zwei Wochen nicht benutzt wird kann man ihn entkalken... und dazu habe ich nun gar keine Lust.
Also steht er nun neben den Entsafter im Regal.

Jessica am 25.09.08

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite