Suche!
IVW-Messung via
glam Network

Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

Lippenstiftlinie

Alte Frauen - Reife Frauen - Huebsche Muttis

Gelegentlich landen Leute, die eigentlich auf meine Seite wollen, auf einer Seite, die ganz zuunterst einige Worte eingebaut hat, um unter den Begriffen in den gängigen Suchmaschinen gefunden zu werden:

Alte Frauen - Reife Frauen - Huebsche Muttis

Ok, das sind nur die ersten drei - die anderen trau ich mich nicht, die sind gar nicht anständig ...
Unter anderem geht es auf der Seite um All Over 40 - Frauen über 40 - Hausfrauen - Rentnersex. In großen Bannern werden Frauen über 40 angepriesen. Megabusen, Prager Sex und Sexspiele im Büro.
Ich mag diese Seite - oder sagen wir, weniger die Seite selbst, als die Tatsache, daß es sie gibt, denn in Zeiten rasender Vergreisung, finde ich es ungemein tröstlich, daß eine Seite, die damit wirbt Bilder von Frauen über 40 zu thematisieren, derart erfolgreich ist, daß es mir nicht gelungen ist, dem Webmaster die Domain aus der Nase zu leiern.
Irgendwann habe ich halt zu spät geschaltet. Als diese Mode aufkam, daß alle plötzlich dringend die eigene Domain zur Seite brauchten, habe ich nur spöttisch gegrinst - meine Besucher fanden mich auch unter www.icf.de/hausfrauen.
Nun ja, und als die Internationale Stadt Berlin dann schloß und die Hausfrauenseite umziehen mußte, war der Begriff hausfrauen.de schon fest in Schmuddelhand.
Aber wie gesagt, derzeit sehe ich die Seite eher als Trostspender, denn ich trabe auf die 35 zu.
Ok, ok - eigentlich meine ich die schnellere Gangart, weiß aber nicht recht, wieviele P oder L in dem Wort enthalten sind ...
Sagen wir halt, ich tölte auf die 35 zu - die Isländer können schneller tölten als so manches Pferd - dingst.
Daß man mir mein Alter auch ansieht, merke ich daran, daß die maskenhaft geschminkten Angestellten sämtlicher Drogerien mir nicht mehr nur lautstark Pröbchen für Pflegeprodukte gegen Ölglanz und Hautunreinheiten in das Tütchen geben, sondern immer öfter Anti-Aging Produkte
Und wie bei Produkten gegen Ölglanz und Hautunreinheiten, werde ich wieder das perfekte Beispiel der vollkommenen Nutzlosigkeit der Produkte sein. Mein jugendlicher Ölglanz hat sich bis heute gehalten - mit etwas Geschick kann ich mich also so in die Sonne stellen, daß mein Gegenüber geblendet die Augen schliessen muß und meine Falten nicht bemerkt.
Vorhin hatte ich - wie der Rest von Köln auch - die gute Idee, in den Rheinpark zu gehen. Mein Mann, meine Kinderlein und einige Freunde waren schon dort, die Sonne lachte und so nahm ich nur eine sehr dünne Jacke mit. Sehr gute Idee, denn die Sonne lachte derart, daß ich besser auch auf den Pulli unter der Jacke verzichtet hätte.
Als ich mich Freunden/Familie näherte, tröstete ich mich über die Tatsache, daß sämtliche Poren gerade schwitzten und man sicher nichts mehr von meiner Lieblings-Bergamotte-Lotion roch damit hinweg, daß ich, wenn ich jetzt so in eine Drogerie ginge, sicher wieder Pflegeprodukte gegen den Ölglanz und nicht gegen meine Falten bekäme.
Ich werde das in Kürze einmal austesten. Heute ging das nicht, da Ostermontag war.
Oder ob das DIE Methode ist, wieder Duftproben zu bekommen? wer ist hier dick???

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite