Hausfrauenseite -> Fotoklau -> Fleischerei Balluff - Metzger-Shop-24

Unser Foto für einfache Hühnersuppe fand sich bei der Metzgerei Balluff als weiße Bohnensuppe wieder

 

 

weiße Bohnensuppe der Fleischerei Balluff ganz ohne Bohnen, dafür mit Huhn Etwas erstaunt waren wir, als wir auf der Metzger-Shop-24.de der Fleischerei Balluff unser Bild der einfachen Hühnersuppe als Bohnensuppe wiederfanden.
In unserer Hühnersuppe sind keinerlei Bohnen, wir verkaufen unsere Suppe auch nicht über den Metzger-Shop-24 und wurden von der Fleischerei Balluff auch nicht um Erlaubnis gebeten, das Bild für den Verkauf ihrer Bohnensuppe zu nutzen.

Findet auch Google:

weiße Bohnensuppe im Portionsglas

Das Erbsensuppenbild neben meiner Hühnersuppe - bzw der angeblichen weißen Bohnensuppe im Portionsglas der Fleischerei Balluff- habe ich lieber mal verwischt, denn es führt nicht nur auf die Erbsensuppe im Portionsglas im Metzger-Shop-24, sondern auch noch auf ein Erbsensuppenrezept (immerhin!) von Marions Kochbuch.

Unsere Honorarrechnung für die kommerzielle Nutzung unseres Fotos wurde nicht beglichen.
Eine Stellungnahme der Fleischerei Balluff, weshalb Bilder zu Produkten gestellt werden, die eher gar nichts mit dem Produkt zu tun haben, gab es auch nicht.
Evtl. sehen die Verkaufs-Produkte der Fleischerei Balluff einfach nicht so verkaufsfördernd lecker aus?

 

Nun, wir wünschen der Fleischerei Balluff alles Gute und kochen unsere Suppen auch künftig lieber selber.
Da wird einem kein X für ein U vorgemacht, bzw eine Hühnersuppe als Bohnensuppe verkauft.

 

PunktUnser Rezept für Hühnersuppe