7.12 2001

keine öffentliche Stellungnahme von "Mehr Sonntag"
Aufgrund der vielen Nachfragen der Besucher der Hausfrauenseite,
hatte ich die Redaktion der "mehr Sonntag" um eine Stellungnahme gebeten,
wie es kommen konnte, daß Beiträge, Rezepte und Umfragen der Hausfrauenseite
teilweise 1:1, teilweise mit geänderten Namen und schweizerischen Begriffen,
auf Seiten der "mehr Sonntag" zu finden waren.
Leider möchte die "mehr Sonntag" dazu öffentlich keine Stellungnahme abgeben.
Die betreffenden Seiten wurden aus dem Online-Auftritt der "mehr Sonntag" mittlerweile
gelöscht.

Beitrag von: Carola @ 09:41 [Link]
[Keine Kommentare]

30.11 2001



Mehr Sonntag oder eher mehr Hausfrauenseite?
Wie kommen Inhalte der Hausfrauenseite auf die "Mehr Sonntag" aus der Schweiz?
Ich muß bei der Antwort leider passen, denn ich weiß es nicht.
Fakt ist, wir wurden nie gefragt, ob wir mit der Übernahme der Erfahrungsberichte, Spielvorschläge, allergenarmen und kindgerechten Rezepte und den Geburtstagstipps einverstanden sind.
Fakt ist auch, daß ich recht lange daran gesessen habe, die Seiten zu erstellen.
Ich hoffe, der Verlag klärt die Angelegenheit bald auf.

http://www.mehrsonntag.ch/ms/INSIDE/kinderzimmer/kindergeburtstag_001.cfm
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/geburtstag.html
http://www.mehrsonntag.ch/ms/INSIDE/kinderzimmer/nuggi_001.cfmhttp://www.hausfrauenseite.de/kinder/schnuller.html
http://www.mehrsonntag.ch/ms/INSIDE/kinderzimmer/rezepte_001.cfmDie von Mehr Sonntag kopierten Rezepte befinden sich ebenfalls auf der Geburtstagsseite der Hausfrauenseite - der kleine Quellverweis unten links zeigt, daß man weiß, woher die Texte und Rezepte stammen

Beitrag von: Carola @ 05:43 [Link]
[3 Kommentare]