Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Männer sitzen auf dem Klo

Ein interessanter Artikel!
Mein Mann und mein Sohn sitzen beide auf dem Klo, mein Mann putzt die Toiletten ...
unser Besuch ist nicht offen für dieses Thema, so haben wir eine Fliese mit einer humorvollen Aufforderung "bitte im Sitzen zu pinkeln" angebracht.
Es gibt Besucher, die demonstrativ die Brille oben lassen, um zu zeigen, dass sie natürlich im Stehen gepinkelt haben.
Mein Sohn wird von Freunden in der Schule ausgelacht und gehänselt, wenn er erzählt, dass er auf dem Klo sitzt ...
Es ist wohl noch ein langer Weg, bis mann versteht, dass im Stehen zu pinkeln kein Beweis von Männlichkeit ist!
Gruß, Regina am 06.09.2001

mehr dazu

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema