Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Stehpinkler

Dabei ist das Problem sooo einfach zu lösen:
Die Decke im Klo wird so niedrig gehängt, dass sich darunter zwar bequem sitzen, aber nicht stehen läßt
- zumindest der meistens etwas größere Mann würde sich immer den Kopf anschlagen oder den Hals schiefdrücken.
Bin nur drauf gekommen, weil in meiner neuen Werkstatt das Klo so unter die Treppe gebaut ist, dass ich davor nicht stehen KANN.
Also Solo-Man muß ich ohnehin selber putzen, also darf ich die Umgebung auch selber vollpinkeln ...

der Königsdino am 20.10.01

mehr dazu

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema