Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Stehpinkler

Scheinbar haben die Männer Angst, daß Restflüssigkeit beim Sitzenpinkeln in ihnen verbleibt.
Da wir Frauen nicht verantworten können, daß sie Schaden an ihrem "besten Stück" nehmen, möchte ich meine Meinung dazu sagen.
Ich hätte nichts gegen das Stehpinkeln, wenn die Männer anschließend alle, aber auch wirklich alle Spuren im Klobecken, an der Klobrille und Deckel sowie an sämtlichen angrenzenden Flächen (Heizkörper, Duschabtrennung, Wand) restlos entfernen.
Ich habe mal eine Wohnung bezogen, da war der Heizköper neben der Toiletten übersät von Urinsprizern, die bereits Rostflächen verursacht haben.
Es war nur möglich alles abzuschleifen und neu zu streichen.
Daß ich keine Gelbsucht bekommen habe, grenzt an ein Wunder.
Solange das nicht geschieht, bestehe ich auf Pinkeln im Sitzen, ich scheue auch nicht davor zurück, erwischte Übeltäter mit einem Tuch auszustatten, damit sie ihren Schmutz eigenhändig beseitigen.

Gruß KJ am 27.10.02

mehr dazu

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema