Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Hier keine Stehpinkler mehr!

Ich kenne keine Stehpinkler mehr,
mein Mann und auch mein Sohn sitzen auf dem Klo, beide schon immer,
auch in meiner weiteren Familie gab es nie Stehpinkler.
Trotzdem habe ich den Aufkleber einlaminiert im Bad hängen, weil ich Besuch auch gleich darauf hinweisen möchte.

Dazu eine kleine Geschichte:
Geburtstagsfeier und zu Besuch auch ein Engländer, der spät Abends vom Klo zurückkam und schimpfte wie ein Rohrspatz.
Weil er sich ja hinsetzen musste.
Dabei ist ihm nämlich sein Kamm, den er immer hinten in der Hosentasche hat, ins Klo gefallen ;-P.
Das konnte er gar nicht gut vertragen, dass er den wieder rausfischen musste und wir mussten uns alle mühsam das Lachen verkneifen (auch seine Frau), weil er sich so aufgeregt hat.

Diesen leicht trunkenen Vortrag auf Englisch über die Unverschämtheit, hinsetzen zu verlangen, werden wir alle nie vergessen :-)

Gruss
Antares am 21.11.12

 

Klopapier

 

ich denke, es ist eine Erziehungssache, ob man einen Stehpinkler zuhause hat oder nicht.
Mein Vater war kein Stehpinkler und meine Brüder haben auch im Sitzen gepinkelt.
So war es auch in der Familie meines Mannes. Mein Sohn hat bei seinem Vater gesehen, dass man sich zum Pinklen hinsetzt.

Bis jetzt hatte ich noch keine Bekanntschaft mit einem Stehpinkler, die setzen sich alle hin.
Es ist doch wie immer, so wie es die Kinder in der Familie sehen, so übernehmen sie es auch.

Uschaurischuum am 21.11.12

 

mehr zu den Stehpinklern

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema