Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Warum denn nicht im Stehen pinkeln?

Warum denn nicht im Stehen pinkeln, wenn der Strahl ins Urinoir, also ins Stehklo geht?
Männer, die gerne im Stehen pinkeln, sollen sich doch ein solches einbauen lassen ?
auf ihre Kosten natürlich und wenn sie für die Sauberkeit zuständig sind.
Meine drei Männer im Haushalt pinkeln alle im Sitzen, weil wir eben nur über Sitzklos verfügen. Und als anlässlich eines Umzuges bei meinem damals 16jährigen der Wunsch nach einem Stehklo aufkam, fragte ich, ob er anstatt von Sitzklo, Dusche, Waschbecken oder Handtuchhalter gerne ein Stehklo hätte oder ob dafür die Liegebadewanne zu einer Sitzbadewanne mutieren sollte oder das Urinoir gleich in den Flur gehängt werden sollte und seine Antwort war die vorhersehbare
- alles beim Alten belassen.
Männer, die im Stehen pinkeln wollen, sollten doch einfach mit allen Konsequenzen dazu stehen und keine Kosten und Mühen scheuen, um eine nette gemütliche Ecke irgendwo für ihr geliebtes Stehklo abzuzwacken und dieses gestankfrei zu halten.

Irene am 07.12.01

mehr dazu


zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema