Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Der liebe Schwiegerpapa ...

Mein Mann ist ein Sitzpinkler - obwohl er das Klo selber putzt (das mache ich nämlich nicht gerne), weil auch er das hygienischer findet ...

Mein Schwiegervater dagegen - alte Garde - ein Steher (und Spritzer - im Alter zielt man halt auch nicht mehr sooo genau ;-) ).
Aber mal nachwischen? Wofür - das macht seine Frau ...

Selbst im Kindergarten ist das schon ein Thema.
Als letzthin die Kindergärtnerin zu einer Mama sagte, dass ihr Sohn (kaum 3, gerade in den Kiga gekommen) umgezogen werden musste, weil sie ihn aufs Klo gesetzt hätten und er drüber gepinkelt hätte, sagte diese (fast stolz):
"Ja, ja... Das hat er von seinem Papa - der macht's auch nur im Stehen!"

Muss das wirklich sein?

Einen schönen Abend noch.

Viele Grüße aus dem nebligen Unterfranken
Frühlingstag am 18.05.13

 

mehr zu den Stehpinklern

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema