Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Kommentar zu:

Damit keine Mißverständnisse aufkommen:
mein Mann und meine beiden Söhne setzen sich,
und mein Mann putzt das Klo.
Mein erster Gedanke:
Na dann ist der aber ganz schön blöd, sich zu setzen, OBWOHL er das Klo selber putzt ;-)

Hehe, klar, vielleicht mag er sich ja lieber setzen, solls ja auch geben.
Oder beugt er sich einfach nur einem Hausdrachen zu hause? :-P

Ich bin Stehpinkler und dennoch putzt meine Frau die Toilette.
Und nein, ich zwinge sie nicht dazu und nein, sie überredet mich auch nicht zu sitzen und ja, unsere Beziehung ist schon seit etlichen Jahren glücklich und ja, ich weiß, dass da schonmal was danebenspritzt aber nein, dass ist keine hygienische Katastrophe.

Dass sie die Toilette putzt, ist nicht angeboren, sondern sie macht es halt lieber als andere Dinge, die ich dann übernehme.
Ich habe die Toilette schon mehr als einmal geputzt und pinkel trotzdem weiter im Stehen.
Ich möchte aber niemanden, der das nicht tut, dazu überreden. Soll doch wer machen, was er will.
Der Kommentar von Michael ist schon ganz passend.

Apropos danabenpinkeln:
Immer wenn ich öffentliche Toiletten oder z.B. Toiletten in Gaststätten von Frauen und Männern vergleiche, bin ich doch froh, ein Mann zu sein.
Frauen können einfach viel schlechter zielen.
Da sieht ein Damenklo schnell viel schlimmer aus als ein Männerklo.
Fängt die eine an, bleibt dem Rest nichts anders übrig.
Mann klappt wenigstens die Brille hoch, wenn er im Stehen pinkelt und ermöglicht dem nächsten Sitzpinkler auch das sitzen ...
Ganz besonders schlimm auf Baustellen, den berühmten Dixietoiletten, wenn Frau+Mann auf die selbe Toilette gehen.
Alles noch relativ sauber, Mann setzt sich bei seinem größeren Geschäft, vielleicht auf eine Lage Klopapier, wenns sein muss.
Oder steht beim kleinen Geschäft, wobei da auch nicht viel passiert, weils einfach aus der Tiefe nicht bis zum Rand hochspritzt.
Aber Frau (nein, nicht allgemein, aber viele) ekelt sich und muss sich mit den Dreckschuhen auf den Rand hocken, um auch ja nichts zu berühren und verrichtet dann ihr Geschäft zu gleichen Teilen wo's hin soll, auf den Rand und auf den Boden.
Ich möchte wetten, dass es schon mehr als eine Frau gab, die beim ersten Anblick solch eines versauten Kloes direkt "scheiß Männer" gedacht hat, ohne es besser zu wissen ;-)

Detlef am 06.06.08

mehr dazu

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema