Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

hier eine kleine Anmerkung zu Manuelas Artikel:

Ich kann sie ja gut verstehen, jeder Mann, der behauptet er würde im Stehen nicht spritzen sollte mal versuchen mit einer Kindergießkanne, in die er gefärbtes Wasser getan hat, in die Badewanne zu gießen. Er wird sicherlich verwundert sein, wo er überall dieses gefärbte Wasser wiederfindet.

Ich habe damit allerdings keine Probleme. Wir wohnen in der alten Dach-Wohnung meiner "Schwiegeroma". Und als das Bad eingerichtet wurde hat bei dieser älteren Dame scheinbar keiner damit gerechnet, daß es "Herren" gibt, die gerne stehen bleiben. Jedenfalls wurde das Clo direkt unter die Dachschräge gebaut. Jetzt kommt keiner auf die Idee, sich vor das Clo hinzustellen, denn der müßte sich ganz schön verrenken, oder den Kopf anhauen... Bei mir setzen sich als auch die Besucher. Und für meinen Mann ist es auch schon ganz normal, sich zu setzen, also tut er es auch, wenn er irgendwo anders mal muß...

Ich hab jetzt nur noch ein Problem: Wir denken darüber nach, bei unserem Dach Gauben drauf zu setzen, damit wir mehr Platz in die Wohnung bekommen. Ob ich dann auch ein Schild hinhängen muß ( wie eine ehemalige Klassenkameradin von mir:) "Männer setzt Euch oder wischt!"?

Bis bald
Christine

mehr dazu

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema