Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Hallo Carola,
nachdem ich besonders mit meinem kleinen Neffen das Problem des Stehpinkelns habe, suchte ich verzweifelt nach einer Möglichkeit, dies zu unterbinden. Mein erster Versuch mit dem WC-Geist (spricht mit Kohl-Stimme beim Anheben der Brille, dass mann sich setzen soll) endete bereits in einem Fiasko - meinem Neffen und seinen Freunden bereitete es nämlich besonders viel Spaß, den WC-Geist anzupinkeln.
Nun habe ich mir selbst einen an der Außentür und am Klodeckel nicht zu übersehenden Aufkleber kreiert, den ich Dir als Anlage mitsende (um die Auswahl der Abschreckungsversuche zu erweitern).
Birka am 16.02.00

mehr dazu

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema