Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Stehpinkler

 

Alles über den gemeinen Stehpinkler!

Stehpinkler

Zum Theama Stehpinkler möchte ich auch gerne was beitragen.
Ich als Hausfrau und Kloputzerin werde nie einen Mann vorschreiben, wie er zu pinkeln hat. Denn ich lasse mich ja auch nicht zwingen im stehen zu pinkeln.

Ich habe trotzdem eine nette Idee gefunden, um die Spritzer so gering wie möglich zu halten Ich habe einfach ein "Zielscheiben-Aufkleber" in die Toilette (so eins mit Tiefgangrohr...oder wie immer es sich nennt) etwas oberhalb des Wasserspiegels geklebt.
Das weckt den natürlichen Spieltrieb des Mannes und verhindert das Danebenpinkeln :-)

Liebe Grüße
Angie am 25.05.02

Zielscheiben-Aufkleber:
den habe ich selber gemacht. einfach eine kleine ziehlscheibe aufgemalt und diese dann mit selbstklebender Folie, wie man sie zum Bücher Einschlagen nimmt, in die schüssel geklebt :-)

mehr dazu

bildschöne Stiefmütterchen ...

zur Hausfrauenseite E-Mail zum Thema