Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Unverlangt eingesandt

Ein Blick in den virtuellen Briekasten weckt immer öfter den Wunsch, einen niedlichen,
Bitte keine Werbung!
aufzukleben.
Da dies nicht geht, habe ich beschlossen, die Zeilen zu sammeln, bei denen ich die betreffende Mail gelöscht habe.
Viel Spaß dabei.

Nun aber zu unserem Anlaß: wir wollen Euch gerne unser "Druiden-Mix" vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Drink-Spray mit einem wohlschmeckenden, aphrodisierenden Wirkstoff, welcher unter Zugabe von natürlicher Kohlensäure als Druckspender in Dosen abgefüllt wird. Die Kohlensäure wiederum steigert die Aufnahme- Geschwindigkeit von Mineralien, Vitaminen und anderen Zutaten in Getränken über die Schleimhäute; diese Tatsache ist die Grundlage unseres Trinkkonzepts
...
Seit diesem Monat ist unser Internet-Shop einsatzfähig und wir würden uns freuen, wenn wir einen gegenseitigen Link einrichten könnten.
...
Ich tausche übrigens gerne Unterwäsche. Wenn Du mir was schreibst und Glück hast, schicke ich Dir vielleicht ein Slip. Kein Problem.
Trau Dich.
Suche noch für die Saison 2001 einen Hauptsponsor. Ich möchte in der nächsten Saison in die Formel König einsteigen. Saison Kosten belaufen sich auf ca. 200.000.- DM.

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite