Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

November '97
08.11.1997
Heute fand ich in der Post ein Mousepad von der Brigitte Info Line.
Lieb von denen :-)
Die Onlineredakteurin hat mir auch versprochen, sich für einen täglichen Schokokeks in der nächsten Brigitte Diät einzusetzten, meinte aber gleich, die Chancen seien gering...

16.11.1997
*grummel*
Da habe ich die von der Brigitte gaaanz lieb daraufhingewiesen, daß es nicht so schlau ist, in ihrem Forum HTML zuzulassen und bin prompt die erste, die darunter zu leiden hat, daß sie den Rat beherzigt haben...
Ich habe mich nämlich zu einem Thema geäussert und dann ganz uneigennützig meine Hausfrauenseite verlinkt.
Beim ersten Mal hat das prima funktioniert - beim zweiten Mal schien das auch zu klappen, aber anders als in der Vorschau kam mein Beitrag dann nicht mit Link, sondern mit ausgeschriebenem HTML-Tag. Und dann sagt die Redakteurein auch noch ganz scheinheilig, was ich denn hätte - schliesslich hätten sie doch nur meinen Rat befolgt... ;-)
Sie hat allerdings auch versprochen meinen nächsten Rat auch noch umzusetzen - daß man in der Vorschau erkennt, daß man mit HTML nicht weit kommt...

Tja, und dann kam im November noch dieser Bericht im Spiegel und legte mich durch ungeahnte Besucheranstürme für den Rest der Woche gründlich lahm. Mein counter meint, ich habe im November 13781 Besucher auf der Seite gehabt.

13781

Langsam schüchtert diese Homepage mich ein...
Ok, ok, die Besucherflut hat zumindest ein neues Werbebanner gebracht. Schimpft ruhig, aber mit der Seite nebenbei ein wenig Geld zu verdienen finde ich schlicht vernünftig (und notwendig). Meine Telefonkosten sind nicht ohne und da die erhöhten Besucherzahlen auch ihre Nachteile haben, nutze ich die Vorteile hoher Besucherzahlen mit relativ gutem Gewissen.
Nachteile hoher Besucherzahlen?
Die Leute vergessen, daß ich ein harmloser Normalmensch bin und nehmen sich manchmal einen Ton heraus, daß man einen Kurs im Ohrenwackeln belegen könnte. Ok, ok - es sind nur 2 negative Gästebucheinträge, aber ich mag sie dennoch nicht. Ich bin es halt gewöhnt, daß Gäste sich die Füße abtreten, mein Essen loben oder zumindest nicht weiter erwähnen und mir dann etwas nettes, oder Belangloses in mein Gästebuch schreiben.
Was für ein elender Schlangenfraß!
hat mir noch nicht einmal der Bohneneintopf mit ganzen Tomaten eingebracht -
und das war ein elender Schlangenfraß!

E r s t e  S e i t e A n C a r o l a