Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

E-Mails an die Hausfrauenseite

Wer mir einen Beitrag zu einer der Rubriken zuschicken möchte, beachte bitte die Beitrag-Seite

Natürlich ist es vollkommen unkompliziert, mir eine Mail zu schicken:

Carola@hausfrauenseite.de
und ab damit.
Aber:
Bitte schickt mir keine Fragen nach Kochrezepten, Haushaltstipps oder ähnlichem, denn wenn die Infos nicht auf der Seite zu finden sind, kann ich vermutlich auch nicht weiterhelfen.
Im linken Rand der Seite ist extra eine Suchmaschine, die Euch bei der Suche nach Infos auf der Hausfrauenseite weiterhilft. Für solche Fragen habe ich den Markt eingerichtet. Dort gibt es verschiedene Rubriken, in denen Ihr Eure Fragen stellen könnt.
Hinweise, wenn auf den Seiten Fehler und kaputte Links auftreten, wären nett!

Was ich nicht beantworte/lese
Durch die hohen Besucherzahlen meiner Seiten, bekomme ich täglich oft über 100 Mails.
Um dies zu bewältigen, habe ich mir angewöhnt, keine Mails mehr zu lesen:

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite