Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Kartoffelköpfe im Web

Eigentlich will ich ja nur eine Frau Kartoffelkopf für Oliver bestellen, aber nach den ersten 2 Kartoffelkopfseiten im Web habe ich nun beschlossen, meine Leser an dieser vergnüglichen Surftour teilhaben zu lassen.
BK Skinner Zuerst stiess ich auf BK Skinner, der aus sich selbst ein Kartoffelkopfspiel gebastelt hat.
Ich glaube, BK Skinner muß nett sein, denn er hat eine nette Überschrift zu seiner normalen Homepage:
I doubt any of this stuff will be of interest to anyone except friends and family, but for those few of you out there who care, here's my home page...
Unter dem Motto:My goal in life is not to save the world, but just to make it a cooler place to live. beschreibt er dort dann noch, weshalb er die Erde nicht retten will.
Wie gesagt - die Seite gefällt mir und ist einen Besuch wert - allein schon, um ihm eine Mickey-Mouse Mütze aufzusetzen und grüne Haare anzupappen!

Danach fand ich ein Karnevalskostüm, was man mit relativ wenig Aufwand nachmachen könnte, auf eine Seite von jemandem, der ihn mühevoll in einige Filmplakate eingearbeitet hat und eine Picasso-Version (wer "Frau mit Artischocke" mag, wird sie lieben!). just say no! Anti-Drogen-Kampagne

Dies soll der schlimmste Alptraum von Mr. Kartoffelkopf sein und ich konsultiere wieder die Suchmaschine ...
... und finde die Mr. Potato Head home page von der erst 16 jährigen Lynn Peltz, auf der es neben vielen Spielereien und Infos auch einen Link zu einer Möglichkeit gibt, ganz ausgefallene Mr. Potatoehead-Figuren zu erwerben.

Doktor, Angler und Golfer
Aber das ist ja gar nicht das, was ich will, also surfe ich weiter zu einer Seite, bei der ich zwischen Äpfeln und Gemüsesorten zum Spielen wählen kann. Nicht besonders aufregend, könnte aber Kindern wirklich Spaß machen.
Und hier sehe ich nun endlich Mrs. Potato Head. Hier findet man dann Fotogeschichten mit der ganzen Kartoffelkopffamilie, wie The wedding oder im Supermarkt und ähnliches. Ich fürchte, die Seite zu erstellen war witziger, als sie abzusurfen.

Und endlich finde ich eine Seite, die sich die offizielle Mr. Potato Head Seite nennt. Dort erfahre ich dann, daß es sogar ein Kühlschrankmagnetenspiel gibt - sinnlos, denn in unserer Einbauküche liegt der Kühlschrank hinter einem Bucheimitat - und verzweifle langsam, denn eine Bestellmöglichkeit finde ich nicht.

Ich will aber eine Mrs. Potato Head!

Mit einem letzten halbherzigen Versuch lande ich bei The Adventures of Mr. Potato Head! wo Ellen witzige Fotos von Kartoffelkopfmännern gemacht hat.

Tja, so habe ich zwar keine Mrs. Potato Head bestellen können, aber eine nette Surftour gehabt und vielleicht hat ja einer der Besucher dieser Seite einen Tipp für mich?

Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung von Mrs. Potato Head bitte an mich

wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite