Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Januar '98
Link zur Seite von Martha Grimes
möchte ich euch ganz herzlich empfehlen - zumindest, wenn Ihr wie ich die Fälle von Inspektor Jury mögt

Link zum Vibratorenmuseum Ein Vibratormuseum :-)

Letzte Woche kam per Post der Medien Kunst Aktuell Katalog vom Goethe-Institut Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe. Überrascht es außer mir eigentlich niemanden, daß die Hausfrauenseite ständig auf kurlturell hochwertigen Seiten und Projekten erwähnt wird? Damit Ihr wißt, was die Hausfrauenseite auszeichnet:
sie ist ein netz-kommunikatives Projekt - was im Katalog aber sehr schön zweisprachig auf 2 Seiten ausgeführt wird.

Desweiteren wurde ich nach Frankfurt eingeladen. Zum zweiten IMD-Kongress. Ich habe sehr ausführlich berichtet, daß ich nichts zu sagen habe, mit der Seite keine Ziele verfolge und auch sonst nicht recht weiß, was man von mir erwartet.
Die Antwort war ein freundliches:
Deine Initiative ist an sich schon so interessant, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird, Dich bei uns zu haben. Ich werte das also als Zusage und freue mich sehr.
Zumindest haben sie dort einen sehr ähnlichen Humor wie ich :-)

Endlich hörte ich etwas von Dean - aber es war nur eine verspätete Weihnachtskarte.

So, mein Januarversprechen:

hiermit verspreche ich feierlich, so bald wie möglich die dringend benötigte Salatrubrik, sowie eine Saucenrubrik einzurichten!

Versprechen wurde am 25.01.98 in Sachen Salat schon eingelöst, fehlt nur noch die Sauce...

Und:
Ich habe die Beteiligten des Adventskalenders nicht vergessen und bitte alle, die einen Beitrag geliefert haben, mir ihre höchst private SnailMailAdresse zuzumailen, damit ich sie an diverse Adressaufkäufer und Nebenerwerbsstöhner weiterveräussern kann :-)
Falsch - ich brauche die Adressen, da ich beschlossen habe, alle mit den Keksen zu beglücken.

Mehr als nur ein Counter


Brita möchte auf ihrer Homepage Fischrezepte sammeln.
Seid lieb und schickt Ihr Fischrezepte (die ich dann einfach verlinken werde, wenn sie die Seite mühsam gebaut hat!)

Unbedingt erwähnen muß ich

Wolfgang Wimmer `s Mehltuetenpage

schon weil ich bei ihm das Mehltütenbild für "Neues von der Hausfrau" entführt habe. Aber auch so ist die Seite einfach schön (Kle von Wohin.heute kannte sie natürlich längst - ich gebe auf, ihm schöne Seiten vorschlagen zu wollen...) und klärt wichtige Fragen aus der Mehltütenforschung

Der neue Award auf den Cyberlove Seiten von Chiya & Walker.
Der Award wird in unregelmäßigen Zeitabständen verliehen an:
Netmaker sind Menschen des Internets die dem Privaten Homepagebereich ihre besondere Note geben!
Für diese Auszeichnung kann man sich nicht bewerben!!!
Klingt nach einer netten Idee :-)

Zum vorläufigen Abschluß:
Kommt eine Frau zum Arzt: Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!"
sagt der Arzt: Na, wer macht denn so etwas?!
Ja, der ist hohl... aber seht Euch dazu mal diese Seite an:

E r s t e  S e i t e A n C a r o l a