Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

 

Klarspüler

Ich benutze den Klarspüler bei meinem wöchentlichen Badputzen:
nach dem Säubern des Waschbeckens wasche ich das Becken mit dem Klarspüler aus, spüle kurz nach und brauche noch nicht einmal trocken wischen.
Nach der morgendlichen Toilette das Waschbecken nur kurz mit den Händen und Wasser durchspülen.
Der Glanz kommt von alleine und das Becken ist die ganze Woche bis zum nächsten Säubern blitzeblank.
Auch die Duschkabine, Fliesen, Badewanne und Toilettenbecken und -deckel wische ich damit. Erspare mir damit das tägliche Reinigen.

Versucht es einmal, Ihr werdet bestimmt genauso wie ich begeistert sein.

Schöne Grüße
Unimaus am 28.08.06


Ich "spritze" den Klarspüler über meine Dachflächenfenster, nachdem ich sie geputzt habe. Kommt aber nicht so oft vor ;-)))
Danach perlt das Regenwasser immer so schön ab.

LG
koenigin am 29.08.06


Nehme immer schon einige Spritze ins Wasser zum Fensterputzen, aber für die Waschbecken der Tip ist echt Klasse.
Habe es ausprobiert Super!!!.

Gruß Laddamaus am 30.08.06


Das Wasser perlt auch an den Glaswänden der Duschkabine besser ab.
Die Amaturen glänzen wunderbar!

Sirius am 30.08.06


Ich gebe immer einen Schluck Klarspüler ins Fensterputz Wasser.
Dadurch hab ich keine Streifen mehr. Lg Marmeline am 31.08.06

zum Eingang

zum Eingang